M&M Credit Card

ANZEIGE

tyroon91

Neues Mitglied
29.10.2018
14
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mit meinem Statuswechsel zum FTL Mitte November die FTL-CC zu beantragen. Sehe ich das richtig, dass die Statuslose Gold CC grade 15.000 Meilen gibt, und automatisch mit Statuswechsel auf die FTL Karte upgegraded wird?

Das wäre für mich der bessere Weg, erst die 15.000 Meilen für die Gold Karte holen, und dann die FTL Karte automatisch kriegen, statt zu warten und die FTL Karte und nur 4000 Meilen kriegen?
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.851
797
ZQH
Siehst du richtig. Meines Wissens gab es auch schon mal 15.000 Meilen für die FTL-Karte, aber deutlich seltener als die "normale" Gold-Promo.
 

eze

Neues Mitglied
23.06.2015
10
0
ANZEIGE
300x250
Ich möchte mich hier gerne dran hängen:
Ich bin bereits FTL und erreiche kurzfristig 100k statusmeilen = Senator.
Gibt es auch für mich die Gelegenheit, per Kreditkartenantrag vor SEN-Erreichung die 15.000 Meilen ‘Welcome Bonus’ einzustreichen?
Oder funktioniert dies eben nicht, da ich als FTL gar nicht die MM Gold Credit Card beantragen darf sondern immer nur automatisch die Lufthansa FTL Credit Card bekomme (für die der Welcome Bonus nur 4.000 Meilen beträgt)?

Vielen Dank!