"Anfängerfrage" Star Alliance Silver Kirsflyer ( Miles and More ) ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

stepge

Neues Mitglied
30.10.2018
1
0
ANZEIGE
Hallo danke für die aufnahme in die Community,

ich habe mal eine Anfängerfrage:eek:, ich hab eine Amex Platinum damit den Shangri-La Jade status erhalten und mit Krisflyer zum Star alliance Silver gemachtet. so wiet so gut :)
meine Frage ist, ich hab nur eine Blaue Miles and More Karte( Ohne Star Alliance Silver Status). kann man den Krisflyer Status auf M&M matchen. ( Blaue Karte Star alliance Silver? ) oder bekomm ich eventuell auch eine FTL Karte von M&M.
Dankeschön mfg stephan
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.