Meilen einlösen 2 Zonen für 70000 in C Vorschläge bitte.... Danke

ANZEIGE

Maddin84

Neues Mitglied
02.11.2018
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen :)

Hoffe ich bin hier richtig. Suche Vorschläge für eine Route in C sind ja für Return für 70000 zu haben. Also einen 2Zonen Award von Europa Richtung Oman und Afrika mit möglichst viel C Flugzeit.
Hab jetzt schon von FRA-ADD- DXB gehört.
Vielleicht fällt euch noch was ein. Würde mich super freuen.

Danke schon mal ;)
 

nordpol

Reguläres Mitglied
08.02.2013
63
0
Buche doch eines der regelmäßigen fernost-Meilenschnäppchen ICN, NGO, etc. Wenn es mal wieder kommt oder Luanda war auch häufiger dabei...
 

Maddin84

Neues Mitglied
02.11.2018
3
0
Ich würde gern ein paar verschiedene Airlines testen und würde gern im Zeitraum Jan und Feb. machen da sind die Schnäppchen ja schon zu spät
 

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
ZNZ via ADD ? :) Und dann eine Woche Tauchen oder so?

Oft vird auch ET via CDG, VIE, IST oder sonst was geroutet. S & G sind ebenfalls vernachlässigbar.