Status meilen mit Turkish Airlines

ANZEIGE

jnas

Neues Mitglied
20.10.2017
20
0
ANZEIGE
Hallo,

vor kurzem bin ich mit Turkish Airlines von München nach Istanbul geflogen (Business class J). Für den Flug habe jetzt 313 Status Meilen erhalten (kein Executive Bonus). Ist da was schief gegangen? In der gleichen Buchungsklasse erhalte ich ja schon innerhalb von Deutschland das 5-fache an Statusmeilen.

Vielen Dank für die Hilfe
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Immerhin hast Du Meilen bekommen. Bei mir (STR-IST-AYT) in Buchungsklasse Y nur für das Leg IST-AYT.
Das erste Leg angeblich "nicht meilenberechtigt", so ein Käse...

:cry:
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Immerhin hast Du Meilen bekommen. Bei mir (STR-IST-AYT) in Buchungsklasse Y nur für das Leg IST-AYT.
Das erste Leg angeblich "nicht meilenberechtigt", so ein Käse...

:cry:

Vorsicht.....war das wirklich Buchungsklasse Y?

Bei TK steht auf den Bordkarten immer Y - egal, welche tief diskontierte Buchungsklasse das wirklich war. Wenn Du nicht mindestens 800 EUR für den Return Flug bezahlt hast, dann war das auch kein Y.

Afair sind bei Inlandsflügen alle Klassen meilenberechtigt, bei internationalen Flügen gibt es aber reichlich Tarife, für die es bei M&M keine Meilen gibt. Sind oft auch Veranstaltertarife - war das vielleicht so etwas bei Dir?

Oder war das wirklich ein teures Y Ticket, bei dem M&M rumzickt?
 

TOM_151117

Reguläres Mitglied
17.11.2015
30
0
Komisch
Angeblich ist M&M nicht Lufthansa
Aber ist wohl das gleiche wie EW ubd Lufthansa
 

jnas

Neues Mitglied
20.10.2017
20
0
Danke für die Antworten, das ist wirklich ein Witz!

Das ist schon echt schlecht ... so wirklich geil ist M&M nicht

und ja müsste echt ein Y Ticket gewesen sein