LH-SEN über Segmente?

ANZEIGE

hauiflieger

Aktives Mitglied
21.11.2018
172
93
NUE & MUC
ANZEIGE
Hatte gestern in der SEN Lounge in MUC ein kurzes Gespräch mit einem Herren, der felsenfest behauptet hat, seinen Status über Segmente erreicht zu haben.. Angeblich bringt er es auch nie über 80.000 Meilen pa (Exec inklusive).
Fand das schon etwas merkwürdig, da dies seitens LH so ja meines Wissens nach auch nicht kommuniziert wird.

Ist da etwas Wahres dran bzw. gibt es hier jemanden, dem es ähnlich wie besagtem Herrn geht?
 

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
657
523
HAM/KMI
Nein, auch das geht nicht. Vielleicht hatte er damals seine Erstqualifikation über Segmente und der Rest der Geschichte ist so verlässlich wie zur Zeit EW-Flüge.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Mir hat gestern ein Hütchenspieler erklärt, man kann da echt gewinnen als Tourist. Angeblich hat er noch nie falsch gespielt. Wie geht das?
Würde hier gerne Haus und Hof riskieren!
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.165
8.607
IAH & HAM
Vernutlich war er kein SEN sondern *G in einem anderen Programm. Es gibt ja einige Programme die die Qualifizierung ueber Segmente erlauben.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
ANZEIGE
300x250
Wir haben einen Gewinner.
In der SEN Lounge sind ja alle *A Golds und nicht nur SEN.
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean