Neuer Partner: Victorinox

ANZEIGE

A. B.

Reguläres Mitglied
25.09.2018
60
1
Habe heute, 3 Wochen nach Bestellung, die Meilen gutgeschrieben bekommen. 1485 für ca. €10 mehr als wann ich bei Amazon oder eBay gekauft hätte.
(Österreich)
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
ich habe leider noch nichts bekommen, ebenfalls vor 3 Wochen bestellt.

Hattest Du zwischenzeitlich diese 1 Meile auf dem Konto? Ich nämlich nicht.
Hab zum Glück aber einen Screenshot gemacht über meine zu erwartende Meilenausbeute gemacht, die bei 15-fach die ganz unerheblich ist...
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Sauber, heute sind meine Meilen auch drauf, exakt die 15-fache Menge.
:)

Hat sich gelohnt und gut 3 Wochen Wartezeit ist kürzer als jeder EW-Flug...
:D
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.680
7.190
irdisch
Kann das sehr praktische Schweizer "Soldatenmesser 08" sehr empfehlen. Mit einer Hand ausklappbar, ohne Fingernägelabbrechen und fummeln und feststellbar. Es ist kein Kampfmesser, sondern ein Werkzeug. Bequem auch für große Hände und robust und rostfrei. Hat allerdings nur in Sonderausführungen einen Korkenzieher und es ist nichts fürs Flug-Handgepäck.
Mehr als 40 Euro würde ich aber nicht bezahlen. 38 Franken kostet es, glaube ich, in der Schweiz.
https://www.victorinox.com/de/de/Pr...ser/Schweizer-Soldatenmesser-08/p/0.8461.MWCH
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Bin ich der einzige, der die Kombination aus "Messer" und "Airline" (wenn auch nur Meilenprogramm, aber doch immerhin Airline-related) aus Sicht des Marketings nicht für ganz gelungen hält..?
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Und so Traveller "Messer".

Aber in der Tat ungewöhnliche Kombi. Aber Kunden kauften auch...
 

Rogerio11

Reguläres Mitglied
23.09.2018
26
0
ZHI
Im Oktober gabs bei Victorinox.ch 10x Meilen, Meilen wurden exakt nach 30 Tagen ab Bestellung gutgeschrieben.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.680
7.190
irdisch
OT und KEINESFALLS zum Fliegen:
Victorinox hat ein sehr praktisches, robustes Taschenmesser "Soldatenmesser 08". Das kriegt man ohne Fingernagelabbrechen mit Hilfe eines "Daumenlochs" auf und die Klinge verriegelt sich, so dass die nicht plötzlich wieder einknickt. Allerdings darf man das deswegen in Deutschland nicht in der Öffentlichkeit mitführen und schon gar nicht auf Flughäfen. Aber für Wanderungen praktisch und sogar als Haushaltsmesser.
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
OT und KEINESFALLS zum Fliegen:
Victorinox hat ein sehr praktisches, robustes Taschenmesser "Soldatenmesser 08". Das kriegt man ohne Fingernagelabbrechen mit Hilfe eines "Daumenlochs" auf und die Klinge verriegelt sich, so dass die nicht plötzlich wieder einknickt. Allerdings darf man das deswegen in Deutschland nicht in der Öffentlichkeit mitführen und schon gar nicht auf Flughäfen. Aber für Wanderungen praktisch und sogar als Haushaltsmesser.

Arbeitest du für Victorinox? Ich mein ja nur, weil du was sehr Ähnliches schon weiter oben geschrieben hattest :)
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.680
7.190
irdisch
ANZEIGE
300x250
Nein, ich schnippel damit nur fast täglich in der Küche rum. Vorhin Knoblauch.
Hatte es vergessen. Habe auch schon zwei davon.