Statusmeilen bei bezahltem Upgrade

ANZEIGE

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor Verlängerung des Sen‘s und benötige jedoch noch jede einzelne Meile dafür.
Ich hatte diese Woche einen Flug von Ham nach Zrh mit LX von Eco S auf Business D upgegradet. Demnach müsste ich doch 2.500 SM dafür erhalten, richtig?

Vielen Dank vorab!

LG

Hartmut
 

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
Danke für Eure schnellen Antworten. Also genau wie ich gedacht habe :). Dann sollte inkl. Rückflug in Q der Sen frühzeitig verlängert sein.

LG

Hartmut
 

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
Auf meiner Bestätigung steht D und das wirft (auch nach Meilenrechner) dann klar 2.500 SM ab.
 

moconil

Neues Mitglied
06.05.2010
20
22
Meilengutschriften bei Cash-Upgrades können momentan ggf. etwas dauern und können dann falsch (ursprüngliche BK) sein. Wenn die Meilen nicht nach 7 Tagen gutgeschrieben sind am besten gleich über alle Kanäle nachfordern. Bei mir hat es 4-5 Wochen gedauert und 2 E-Mails, Post im LH Forum und Anruf bei der SEN Hotline gebraucht.

Viele Grüße
Michael
 

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
ANZEIGE
300x250
Danke Michael. Ich bin immer noch ganz fassungslos, dass endlich mal eine Meilengutschrift richtig und vor allem so ganz ohne Nachforderungen und Mahnungen innerhalb 7 Tagen geklappt hat. Das kann doch so nicht gewollt sein?! :D