Award Ticket / Thai Airways

ANZEIGE

fly_hamburg

Aktives Mitglied
20.04.2014
128
1
HAM
ANZEIGE
Hallo,

gibt es von Thai Award Tickets, bei denen ich Miles & More-Meilen einlösen kann und zugleich keine hohen Steuern und Gebühren zahlen muss?

Auf div. Seiten wird hervorgehoben, dass bei den Award-Tickets bei Thai sehr niedrige Steuern und Gebühren gezahlt werden müssen. Wenn ich allerdings über Online-Buchung die Steuern und Gebühren bei den Award-Tickets anschaue, sind diese genauso hoch wie bei LH & Co.

Danke!
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Es darf kein LH etc. Zubringer dabei sein. TG hat die Steuern und Gebühren auch etwas erhöht.
 

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
136
31
Sehe das genauso wie der TO. Thai ruft beispielsweise bei Flügen in C nach Down Under S&G von knapp 500 Euro auf. Singapore Airlines jedoch nur 100. Die Verfügbarkeiten sind natürlich ein ganz anderes Thema....
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
300x250
Da der OP LH und TG vergleicht, wir es eher nicht um Flüge nach Down Under gehen. Zumindest für EU-Asien kann ich die Aussage "genauso hoch wie bei LH & Co." nicht nachvollziehen.

Aber das ist alles Spekulation, da der OP noch nicht geschrieben hat, was er denn genau verglichen hat.