Senator Lounge Zugang TK in Istanbul

ANZEIGE

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
ANZEIGE
Hallo zusammen,

nachdem Tante Google und auch hier die Suchfunktion nichts gebracht, hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Ich fliege nächsten Sommer mit meiner Family (+1 und Kind) auf TK Metall und höchstwahrscheinlich auch TK Ticket via Istanbul. Haben wir dort dann alle 3 Zugang zur Lounge?

Danke.

LG

Hartmut
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.216
166
Wenn ihr Eco fliegt, dann können die Eltern auf jedenfall rein.

Bzgl Kind: TK dürfte da großzügig sein, je jünger das Kind ist.

Ich kenne keine Bedingungen für *A gold

Die Bedingungen für TK gold stehen auf der Homepage und ich meine, dass bis zur Volljährigkeit Kinder mitdürfen..
 

fuat

Aktives Mitglied
09.10.2016
113
0
Aachen
Wenn ihr Eco fliegt, dann können die Eltern auf jedenfall rein.

Bzgl Kind: TK dürfte da großzügig sein, je jünger das Kind ist.

Ich kenne keine Bedingungen für *A gold

Die Bedingungen für TK gold stehen auf der Homepage und ich meine, dass bis zur Volljährigkeit Kinder mitdürfen..

Genauso ist es ..