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Nachdem Mitarbeiter von M&M ja hier offenbar mitlesen würde ich an die Herrschaften gern einmal die Frage stellen, was sie sich bei diesem Artikel vor dem Hintergrund, dass es hier hunderte Posts von M&M Kunden gibt, die teilweise seit Monaten auf ihre Meilengutschriften warten. Ich finde es gelinde gesagt einen Schlag in‘s Gesicht all dieser Vielflieger, zu denen auch ich gehöre.
Natürlich ist es ärgerlich, dass viele auf teilweise dringend benötigte Meilen für die Statuserreichung bzw. -verlängerung warten, am allerschlimmsten finde ich allerdings, dass dieser Fakt vollkommen ausgesessen wird und niemand sich zumindest einmal entschuldigt (ich weiß, davon erhält man seinen Status natürlich auch nicht). Das vermittelt eine solche Arroganz und vor allem den Eindruck „nach der AB Insolvenz kommt innerdeutsch ohnehin kaum mehr jemand am M&M Vielfliegerprogramm vorbei“. Dies wird durch den erschienenen Artikel nur nochmals verstärkt.
Alle von Euch hier geschilderten Erfahrungen lassen zwar nicht die Hoffnung auf eine Stellungnahme seitens M&M hoffen, aber da ich ja im Grunde ein positiv denkender Mensch bin und ja auch bald Weihnachten ist...
Ein deprimierter und enttäuschter Vielflieger
Natürlich ist es ärgerlich, dass viele auf teilweise dringend benötigte Meilen für die Statuserreichung bzw. -verlängerung warten, am allerschlimmsten finde ich allerdings, dass dieser Fakt vollkommen ausgesessen wird und niemand sich zumindest einmal entschuldigt (ich weiß, davon erhält man seinen Status natürlich auch nicht). Das vermittelt eine solche Arroganz und vor allem den Eindruck „nach der AB Insolvenz kommt innerdeutsch ohnehin kaum mehr jemand am M&M Vielfliegerprogramm vorbei“. Dies wird durch den erschienenen Artikel nur nochmals verstärkt.
Alle von Euch hier geschilderten Erfahrungen lassen zwar nicht die Hoffnung auf eine Stellungnahme seitens M&M hoffen, aber da ich ja im Grunde ein positiv denkender Mensch bin und ja auch bald Weihnachten ist...
Ein deprimierter und enttäuschter Vielflieger