Zählen Inlandsflüge in Österreich für die Silber Promotion

ANZEIGE

andreasw

Neues Mitglied
14.12.2018
6
0
ANZEIGE
Liebe alle,

frohe Weihnachten :)

Wie ich in einem anderen Thread bereits dargestellt habe, fehlt mir 1 Flugsegment zur Silber Promotion und ich habe daher vor morgen von Wien nach (wait for it!!) Graz zu fliegen - heiße 35 Minuten.

Da ich die Bedingungen der Silver Promotion extra gelesen habe bin ich mir nun unsicher: gilt der Flug hier auch? Sprich ein Inlandsflug in Österreich?

Berücksichtigt werden alle grenzüberschreitenden europäischen und interkontinentalen Linienflüge sowie alle Inlandsflüge innerhalb Europas, die von den oben genannten Miles & More Airline-Partnern durchgeführt werden.*

Nur um sicher zu gehen :)

Danke
Andreas
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.111
4.068
Ja genauso wie Inlandsflüge in CH ZRH-GVA, oder in DE FRA-MUC, usw. gelten sofern ein meilenberechtigter Tarif gebucht wurde.
 

andreasw

Neues Mitglied
14.12.2018
6
0
ANZEIGE
300x250
Hehe danke euch :) Ich bin nur ein wenig paranoid, weil ich wie gesagt 29 Flüge habe und ich nicht wegen einer Formalität den 30.ten "verpassen" möchte.

Ergo: ab nach Graz, wow! :D
 
  • Like
Reaktionen: sehammer