Der Countdown läuft!

ANZEIGE

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
852
738
Alpen
ANZEIGE
Eines funktioniert sicher bei der besten Software der Welt......
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
Da wird mir doch keiner heute Nacht die Statusmeilen löschen.
Das ist letztes Jahr schon mal passiert!

Aber dieses Jahr bin ich ja in einer Probegruppe wo für SEN eine 2 jährige Qualifikation gilt, ähnlich HON nur weniger Meilen. Wohl der Versuch im toten Jahr Umsatz zu generieren.

Flyglobal
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Da wird mir doch keiner heute Nacht die Statusmeilen löschen.
Das ist letztes Jahr schon mal passiert!

Aber dieses Jahr bin ich ja in einer Probegruppe wo für SEN eine 2 jährige Qualifikation gilt, ähnlich HON nur weniger Meilen. Wohl der Versuch im toten Jahr Umsatz zu generieren.

Flyglobal

Egal was Du die letzten Tage zu Dir nimmst - teile es mit uns!
Das Zeug will ich auch rauchen :yes:
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Aber dieses Jahr bin ich ja in einer Probegruppe wo für SEN eine 2 jährige Qualifikation gilt, ähnlich HON nur weniger Meilen. Wohl der Versuch im toten Jahr Umsatz zu generieren.
Flyglobal
Na klar... als ob das jemals mit der besten IT der Welt funktionieren würde =;
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
Moin und ein frohes neues an die Gemeinde.
Wie nicht anders erwartet sind meine Statusmeilen Meilen gerade auf 0 gesprungen.

Countdown beendet.

Flyglobal
 

jojojo03

Reguläres Mitglied
11.02.2018
67
0
Ebenfalls 0.
Ich habe mich heute 3 mal kurz hintereinander eingeloggt:
1) Mal: Ort Deutschland, Sprache: Deutsch
2) Mal: Ort Österreich, Sprache: Englisch
3) Mal: Ort Deutschland, Sprache: Englisch

Die IT ist echt klasse. :)

Allen ein gutes, neues Jahr 2019!
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.095
8.271
BRU
... und die Flugstatistik wird zwar mittlerweile als "Flüge seit dem 1.1.2018" wieder angezeigt, allerdings unverändert mit allen Flügen der letzten 2 Jahre...

Ansonsten schließe ich mich den Wünschen für ein gutes neues Jahr an.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Mein Zählerstand mittlerweile auch auf Zero.
Beunruhigt mich aber nicht im geringsten da totes Jahr.
Ich hoffe, dass aber dennoch viele Statusmeilen dazu kommen.
Selection Miles nun aber auch im toten Jahr wohl weniger. Geschuldet dem 12.3.2018.
 

MFBM

Erfahrenes Mitglied
17.07.2014
556
-559
Frohes neues!
Danke für diesen Theard, ich hatte mich schon gefragt ob sich jemand mit dem Thema beschäftigt.

Status & Select-Meilen auf 0, Prämienmeilen unverändert.
 

gaul0pp

Aktives Mitglied
04.01.2011
131
11
STR
Auch frohes neues Jahr und always happy landings von mir ;-)

Schauen wir mal was der Carsten dieses Jahr alles einspohrt...
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Die Auskunft über die X/30 Segmenten (die als FTL erforderlich sind), ist verschwunden.
Wer ahnt böses?

Fachfrage:
Quali zum FTL in Dezember 2017.
Requali in November 2018 durch.

Anzeige sagt weiterhin: Status gültig bis Februar 2020 (also noch aus der Erstquali in 2017).
Das soll bestimmt so sein, oder?
 

Dirkster

Erfahrenes Mitglied
09.12.2017
454
688
LBC/HAM
Die Auskunft über die X/30 Segmenten (die als FTL erforderlich sind), ist verschwunden.
Wer ahnt böses?

In der App ist die Anzeige noch vorhanden. Und auf der Website steht bei mir immerhin noch der Hinweis: "Um Ihren Frequent Traveller Status zu verlängern, benötigen Sie noch 35000 Statusmeilen oder 30 Flugsegmente im Zeitraum 01.01.2019 bis 31.12.2019."