2500 kostenlose Miles and More Meilen nach Probetraining

ANZEIGE

kaliwoda

Reguläres Mitglied
12.04.2017
43
0
ANZEIGE
Miles and More hat wieder die Probetraining Aktion. Für ein absolviertes Training bei Fitness First erhält man 2500 Meilen. Die Aktion gilt im Jänner. Man muss keinen Vertrag abschließen.

Die Fitness First Locations: https://www.fitnessfirst.de/clubs
Die Miles and More Promo Page mit Registrierung: https://www.miles-and-more.com/onli...id-&cat2=-fitnessfirst--partner--fitnessfirst

Quelle: https://youhavebeenupgraded.boardin...ansa-miles-and-more-meilen-mit-probetraining/


 

Ajhh

Neues Mitglied
16.01.2019
2
0
Moin. Hast du einen Plan, wann die Meilen gut geschrieben werden?
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Gestern Abend zum Probetraining angemeldet und heute den Rückruf für den Termin erhalten.

Leider bis jetzt (fast 24h vergangen) keine Meile erhalten, weder bei mir noch bei +1. Scheinbar nicht richtig getreckt. Hat da jemand Erfahrungen gemacht/Tipps?
 

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
297
78
...bei mir dieselbe Erfahrung (kein Hinweis auf dem Kontoauszug, geschweige denn Meilen..) & mein Training ist schon über eine Woche her. Keine Abnung ob „richtig getrackt“; ich habe mich jedenfalls an das gehalten, was auf der entsprechenden Seite zu lesen war...
 

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
235
5
HAM
+1, bisher auch nichts.
Das ist schon lächerlich so eine Aktion anzubieten und dann die Meilen nicht gut zu schreiben; dann lieber keine Aktion anbieten. Ich warte nochmal 1-2 Monate ab und schreibe dann höflich an FitnessFööörst.

Hat es denn überhaupt bei jemandem schon geklappt?
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Also ich habe das mit einem Freund gemacht, haben uns zeitgleich angemeldet. Bei mir wurde es korrekt getrackt, bei ihm nicht... mal sehen was in 12 Wochen ist...