Zusätzliche Meilen norwendig bei Stopover in SIN?

ANZEIGE

Schaafhirte

Neues Mitglied
22.10.2017
20
0
CGN
ANZEIGE
Ich möchte im November von FRA nach AKL in C. Stopover soll in SIN für 3 Tage sein.
Verfügbarkeiten sind gegeben.
Entgegen der 92.000 Meilen werden aber laut M&M Hotline 67.000+52.000=119.000 Meilen fällig. Ist dem tatsächlich so oder ist das eine fehlerhafte Auskunft?

Vielen Dank für eure Hinweise
 

Schaafhirte

Neues Mitglied
22.10.2017
20
0
CGN
Vielen Dank für die Info! Dann buche ich alles auf ein Return Ticket, damit sollte es dann ja für 185k pro Person gehen.
 

Schaafhirte

Neues Mitglied
22.10.2017
20
0
CGN
So, die Hotline hat meine Anfrage der Returnverbindung FRA-SIN-Stopover-AKL und AKL-HKG-Stopover-FRA tatsächlich aufbauen können. Sollte allerdings 185k für das Returnticket und nochmal 52k für die CX-Verbindung AKL-HKG kosten! Sie hat es extra nochmal gegenchecken lassen, aber ja, 185+52 pro Person. Angeblich, weil CX ja nicht vollwertiges Mitglied der SA ist.

Ist das aus eurer Sicht richtig? Langsam verlieren ich den Glauben. Zumal eine Verbindung AKL-HKG-FRA mit CX/LH ohne Stopover sogar online für 92k buchbar ist .... Ich verstehe diese Logik nicht
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Ich musste mangels Verfügbarkeit von CX auf Australien/Neuseeland-SIN-HKG ausweichen. Das brauchte aber drei Anrufe, bis die Segmentverfügbarkeit gefunden wurde. Probiere das doch mal, wenn sie stur bleiben.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wäre aus meiner Sicht ein Drei-Regionen-Award.

Zumindest ist das unbestritten. Drei Regionen. Bei OneWay ohne Stopover bei Return wäre ein Stopover erlaubt.

Wieso da CX als nicht *A Mitglied extra kostet war mir bisher auch nicht bekannt.
Wie Kollege onkelflori schon anmerkt Empfehlung über ne andere Stadt zu fliegen um ggf mehr Verfügbarkeit vorfinden zu können.
Sollte sich mit den maximal erlaubten Segmenten auch schön ausgehen.
 
  • Like
Reaktionen: onkelflori

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
...

Ist das aus eurer Sicht richtig? Langsam verlieren ich den Glauben. Zumal eine Verbindung AKL-HKG-FRA mit CX/LH ohne Stopover sogar online für 92k buchbar ist .... Ich verstehe diese Logik nicht

Verzwickt.
Probiere es doch damit, deine Returnreise ohne Stopover online zu buchen aber mit den jeweils richtigen CX Flügen.
Dann anrufen und für 50€ Umbuchungsgebühr die LH Flüge nach vor bzw nach hinten zu verschieben.