SEN Requali - M&M SEN Hotline verzweifelt...

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Widlarizer

Reguläres Mitglied
19.08.2018
26
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielreisende,

Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Anliegen helfen, denn von den Mitarbeitern an der SEN Hotline habe ich mittlerweile ziemlich „divergente“ Aussagen zu hören bekommen:

2017 habe ich erstmalig den SEN Status erreicht. Folglich trudelte natürlich das Welcome Package ein und ich freute mich über die Statusgültigkeit bis 02/20.

2018 habe ich die SEN Requali bereits im April eingetütet und bin von folgenden Annahmen ausgegangen:

1) Der Status gilt nun bis 02/22.
2) Die neuen Karten werden nach bis Ende 02/20 zugeschickt.
3) Die aktualisierte SEN KK wird dementsprechend auch rechtzeitig verschickt.
4) 2019 ist das „tote Jahr“ für mich.
5) 2020 wird es dann in Sachen SEN Requali wieder ernst.

Um diese Fragen zu klären habe ich mich mal an die SEN Hotline gewagt und u.a. Gespräche geführt, bei denen ich mich fragte ob man mich auf den Arm nehmen möchte...

Könnt ihr mir aus eurem Erfahrungsschatz zu obigen Annahmen was sagen? Richtig? Falsch? Beides?! :)

Vielen Dank vorab!
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Hallo liebe Vielreisende,

Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Anliegen helfen, denn von den Mitarbeitern an der SEN Hotline habe ich mittlerweile ziemlich „divergente“ Aussagen zu hören bekommen:

2017 habe ich erstmalig den SEN Status erreicht. Folglich trudelte natürlich das Welcome Package ein und ich freute mich über die Statusgültigkeit bis 02/20.

2018 habe ich die SEN Requali bereits im April eingetütet und bin von folgenden Annahmen ausgegangen:

1) Der Status gilt nun bis 02/22.
2) Die neuen Karten werden nach bis Ende 02/20 zugeschickt.
3) Die aktualisierte SEN KK wird dementsprechend auch rechtzeitig verschickt.
4) 2019 ist das „tote Jahr“ für mich.
5) 2020 wird es dann in Sachen SEN Requali wieder ernst.

Um diese Fragen zu klären habe ich mich mal an die SEN Hotline gewagt und u.a. Gespräche geführt, bei denen ich mich fragte ob man mich auf den Arm nehmen möchte...

Könnt ihr mir aus eurem Erfahrungsschatz zu obigen Annahmen was sagen? Richtig? Falsch? Beides?! :)

Vielen Dank vorab!
Deine Annahmen sind richtig.

Präzision: die neuen Karten bis 02/22 sollten om Oktober/ November 2019 verschickt werden.

Flyglobal
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ein Login auf miles-and-more-com mit Blick aufs Konto sollte Klarheit schaffen. Dort steht dann „um den HON-Status zu erreichen.....“.
 

Widlarizer

Reguläres Mitglied
19.08.2018
26
0
Mag sein, habe dort nicht reingeschaut. Geht eventuell auf eine latente Verärgerung meinerseits nach meinem Telefonmarathon zurück.

Sofern ein Mod hierüber stolpern sollte: bitte löschen, die Informationen liegen ja offenbar redundant vor.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
300x250
Dann machen wir hier mit Verweis auf die FAQ zu und bitten Mr. Groover, die Kontrollmöglichkeit bzgl. des toten Jahres noch mit aufzuführen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.