EW M&M Sitzplatzreservierung nicht möglich?

ANZEIGE

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
294
45
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe für April einen Flug mit meinen Flugmeilen über M&M gebucht.
Laut M&M habe ich einen "Business Flex" gebucht, in meiner Buchungsübersicht steht es jetzt als "Premium Economy" und mit dem Buchungsconde auf EW steht es als "BIZClass Tarif".

Ich kann aber nirgendswo einen Sitzplatz reservieren?
Bei M&M bekomme ich dann die Fehlermeldung: Eine Sitzplatzreservierung ist für Ihren ausgewählten Flug nicht möglich.

Ich hoffe dass wenigstens der Web Check-In über EW funktioniert? Öffnet ja auch erst 72h vor Abflug.
 

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
294
45

Bei EW habe ich schon mehrere Stunden in der Warteschleife verbracht.
Ich werde es morgen mal bei M&M probieren. Hatte gehofft dass das normal ist oder ich noch irgendetwas machen muss damit die Reservierung funktioniert.
 

apeters

Neues Mitglied
14.02.2011
3
0
Mit dem entsprechenden Buchungscode bei der gebuchten Airline direkt anmelden. Geht meistens problemslos für Sitzreservierung
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich habe genau das gleiche Problem gehabt - ich hab dann die M&M Hotline angerufen und Plätze reservieren lassen ;)
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Ging mir auch so. Beim prüfen der der Verfügbarkeit wird laut M&M wenn man EW auswählt, "Business Flex" gebucht. In der Buchungsübersicht steht jetzt als "Premium Economy. Nur ist Premium Economy ja nicht Business Class. Muss man sich Sorgen machen wenn in der Buchungsübersicht auf einmal nur noch Premium Economy steht?
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.615
977
Ging mir auch so. Beim prüfen der der Verfügbarkeit wird laut M&M wenn man EW auswählt, "Business Flex" gebucht. In der Buchungsübersicht steht jetzt als "Premium Economy. Nur ist Premium Economy ja nicht Business Class. Muss man sich Sorgen machen wenn in der Buchungsübersicht auf einmal nur noch Premium Economy steht?
nein das ist kein Grund zur Sorge. Der Fehler ist bekannt und hat keine Folgen.
 
  • Like
Reaktionen: MrPositiv

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
300x250
Es ist eigentlich nur auf der LH Page unter meine Buchungen falsch angezeigt:

EW2.JPG

In der Bestätigungsmail wird es korrekt angezeigt:

EW1.JPG

Und spätestens wenn du dir deinen Passenger Receipt aufrufst erkennst du anhand der Farebase , dass es in I gebucht ist , also Business.

EW§.JPG

Auch kann man ja direkt nach Buchung bzw. während der (telefonischen) Buchung Sitze in C Cabin reservieren.