Dringende Frage Upgrade Meilen

ANZEIGE

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
256
11
BaWü
ANZEIGE
Hallo,

wir haben heute für unseren Flug noch ein Meilenupgrade von Premium Eco in die C bekommen für 35.000 Meilen in unserem Miles and More Profil.

Allerdings, habe ich jetzt angerufen bei M&M und wollte wissen ob es noch zwei Plätze nebeneinander gibt, nur der nette Mitarbeiter konnte das nicht mehr sehen da im Check-In.

Auch bei Expertflyer nicht mehr möglich - da Check-In, anscheinend sind nur noch 2 Plätze verfügbar - jedoch sagt Expertflyer noch at least 5 jeder Buchungsklasse für C.

Kann man den irgendwo sehen ob die Plätze nebeneinander wären - wir wollen nicht verstreut in der C im A380 sitzen.
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Kann man den irgendwo sehen ob die Plätze nebeneinander wären - wir wollen nicht verstreut in der C im A380 sitzen.
… du hast die richtige Antwort schon 2x selber genannt

PS: Wenn die Meilen (vorsorglich) im Konto abgezogen sind, bedeutet das noch lange nicht, dass der Upgrade auch tatsächlich in der Buchung erfolgt ist/wird. In diesem Fall werden die Meilen nach Abflug wieder gutgeschrieben, falls der Upgrade bis zum Boarding nicht durchgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: icemann

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
256
11
BaWü
… du hast die richtige Antwort schon 2x selber genannt

PS: Wenn die Meilen (vorsorglich) im Konto abgezogen sind, bedeutet das noch lange nicht, dass der Upgrade auch tatsächlich in der Buchung erfolgt ist/wird. In diesem Fall werden die Meilen nach Abflug wieder gutgeschrieben, falls der Upgrade bis zum Boarding nicht durchgeht.

Ich habe es vom Konto aus versucht, das ging nicht - danach die Hotline angerufen es würde wohl gehen telefonisch.

Wie gesagt meinte die Hotline noch 2 Plätze frei, ggf. nicht mehr nebeneinander und er kann die Seatmap nicht mehr laden.

Frage ist würde es noch am Check-In gehen oder gibst ne Hotline die, die Seatmap laden kann?

(Habe bei der FTL Hotline angerufen)
 

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
256
11
BaWü