Miles & More by TAP Portugal im Nachhinein

ANZEIGE

SternKind

Neues Mitglied
24.01.2019
2
0
ANZEIGE
Hi,

ich bin M&M Sammler. Jetzt wurde mir ein TAP Portugal Flug gebucht, allerdings ohne M&M-Nummer. Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich meine TAP Buchung noch bei M&M geltend machen kann um dafür Meilen zu bekommen?

Danke im Voraus und viele Grüße,
SternKind
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ich lese grad mal vor von der M&M-Seite ( https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/flight/offer?nodeid=2493232&l=de&cid=18002 )
TAP Portugal wandelt Ihren Flug in Meilen um

Sie sammeln auf allen von TAP Portugal durchgeführten Linienflügen Prämien- und Statusmeilen. Als Frequent Traveller, Senator oder HON Circle Member erhalten Sie zusätzlich einen Executive Bonus von 25% auf die anhand des Flugpreises berechneten Prämienmeilen.

So funktioniert's

1. Geben Sie bei der Buchung Ihre Miles & More Servicekartennummer an
2. Oder legen Sie Ihre Miles & More Servicekarte einfach beim Check-in vor
3. Ihre Prämien- und Statusmeilen werden Ihnen automatisch gutgeschrieben
 

SternKind

Neues Mitglied
24.01.2019
2
0
Willkommen, Jäger und Sammler. Schon das Formular auf der M&M-Seite entdeckt?
Das habe ich tatsächlich noch nicht entdeckt. Ich mache mich mal auf die Suche, falls es im Vorhinein nicht klappt.
Ich glaube eher, er meint das nachtragen der Nummer VOR dem Flug...
Tatsächlich meinte ich das. Am Schalter wird das wahrscheinlich auch funktionieren - bei Mobile Check-In werde ich da wohl keine Chance habe -.-
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Tatsächlich meinte ich das. Am Schalter wird das wahrscheinlich auch funktionieren - bei Mobile Check-In werde ich da wohl keine Chance habe -.-
Warum soll das online/mobil nicht gehen? Du kannst deine Nummer sogar jetzt schon hinzufügen, einfach die Buchung auf der Website von TP aufrufen.

Du machst dir das leben aber schon arg schwer...
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.615
977
Das habe ich tatsächlich noch nicht entdeckt. Ich mache mich mal auf die Suche, falls es im Vorhinein nicht klappt.

Tatsächlich meinte ich das. Am Schalter wird das wahrscheinlich auch funktionieren - bei Mobile Check-In werde ich da wohl keine Chance habe -.-

beim Online CI von TP kannst du die Nummer auch noch eintragen. Das habe ich erst letzte Woche mit einer TP Buchung ohne vorher eingegebene Nummer problemlos so gemacht.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
interessant: mein M&M Nachbuchen eines 52€ Fluges STR-LIS (in E) hat 1250 Meilen gebracht? Bissle viel, oder?
 

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
235
5
HAM
ANZEIGE
300x250
interessant: mein M&M Nachbuchen eines 52€ Fluges STR-LIS (in E) hat 1250 Meilen gebracht? Bissle viel, oder?

Habe auch schon die Beobachtung gemacht, dass EW beim Nachtragen der Meilen nicht auf das Revenue-Based-Modell geht, sondern auf das BK-System.
Woher der Faktor 10 bei dir kommt kann ich allerdings nicht erklären. Free lunch, enjoy!