Upgrade zur First Class mit Meilen

ANZEIGE

andreasbelgium

Neues Mitglied
27.01.2019
7
0
ANZEIGE
Ich habe gerade einen flug nach USA gebucht in der business class.
ich wollte denn Flug upgraden mit Meilen bekomme aber die Botschaft dass ein Upgrade nicht verfügbar ist. Es gibt noch freie Plätze in der First Class.
Könnte es sein dass sich dies noch ändert, oder ist ein Upgrade definitiv nicht möglich?
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.111
4.068
Freie Sitzplätze in der seatmap sagt nichts über die Verfügbarkeit der Buchungsklasse O aus.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Results from https://www.ExpertFlyer.com
Code:
Flight Availability Search
Departing MUC on 02/09/19 12:00 AM for SFO
Flying LH  
Direct/Non-Stop Only
Exclude Codeshares




                                                                     Frequency
Flight        Stops  Depart             Arrive             Aircraft  Reliability     Available Classes
0 Connections
LH 458        0      MUC                SFO                388       Su,M,W,Th,F,Sa  F4 A2 J9 C6 D6 Z6 P0 G2 E0 N0 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T4 L3 K0 
                     02/09/19 4:35 PM   02/09/19 7:35 PM             66% / 33m

Hast schon eine Chance das es durchgeht
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Wieso willst du warten?
Du solltest schon so weit vorne wie möglich in der Warteliste sein.
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Wenn ich es jetzt online versuche sagt das system das ein Upgrade mit Meilen nicht möglich ist

Alexander Graham Bell war ein kluger Mann,
baute sich ein Telefon und rief die Hotline an......

@andreasbelgium, als Newbie lass Dir gesagt sein: über die Hotline ASAP auf die Warteliste für den First-Upgrade setzen lassen, i.d.R. wird die Warteliste 3 Tage bis 3-4 Stunden vor Abflug abgearbeitet und die Upgradeanfragen bestätigt / angenommen, nach Wartelistenpriorität (Status, aber auch first come Prinzip!)
 

GIOTTO

Aktives Mitglied
19.01.2010
187
15
INN / MUC
Bursche hat recht. Bin vor 10 Tagen in umgekehrte Richtung (SFO-MUC) geflogen. Upgrade ca. 10 Tage vorher angefragt, dann kam ich auf die Warteliste. 2 Tage vorher Upgrade bestätigt. Ursprünglich gebuchte Klasse war Z und ich bin leider nur mehr Senator! Also: einfach bei der Hotline anrufen und Warteliste beantragen!
 
  • Like
Reaktionen: bursche99

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Gehen diese nutzlosen blöden eVoucher denn auch für alle P, Z, C, D, J? Oder nach wie vor nur für CDJ?