Miles and more Points.com

ANZEIGE

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
742
41
ANZEIGE
Hallo,

bist gestern war bei der Miles and More points.com Seite eine Aktion mit 1000 Meilen für die Registrierung zum newsletter. Habe das dann gestern auch gemacht. Es sollte dann eine Bestätigung mit Benachrichtigung über das "Geschenk" kommen. Ist es aber nicht, aber der erste newsletter ist heute gekommen.

Meine Nummer musste ich bei der Registrierung zum newsletter nicht angeben. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Ich habe auch so eine Promo gesehen. In den Bedingungen stand allerdings, dass die Auszahlung der 1000 Newsletter-Meilen ersten nach der ersten absolvierten Buchung erfolgt.
 

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
210
13
HAJ
Ich habe gestern erstmalig über Points.com ein Hotel gebucht. War nicht so ganz zufrieden mit der Art und Weise der Seite, aber 5600 Meilen für 2 Übernachtungen haben dann doch den Ausschlag gegeben.

Zusammengefasst: Geplant war ohnehin der Aufenthalt. Auf der Hotelseite bzw. auf den üblichen Portalen (booking.com/agoda etc.) war klar ersichtlich die Einordnung in 4 Kategorien (Business Double, First Double, Deluxe Double, Suite).

Auf der Miles&More Points Seite dann leider nur die Einordnung in 3 Kategorien Standard Double, Business Double, Suite...und ohne Überblick über die einzelnen Kategorien mit Bildern oder Info Text.

Durch die unterschiedliche Nomenklatur, dabei aber eine Kategorie mit gleichem Namen aber von der Reihenfolge vermutlich anders gemeint, ist dies eher ungünstig und daher bleibt es für mich sicherlich eher die Ausnahme dort zu buchen als die Regel.

Da points.com häufig 10-15% teurer ist als direkt auf der Hotelseite bzw. booking.com entfällt es bei mir meistens ohnehin. Dieses Mal war der Preis aber bei +-5% und inklusive Frühstück.


Sollten am Ende aber die doppelten Promomeilen auf meinem Konto sein, ist es dennoch ein guter Deal gewesen, selbst wenn die Zimmerkategorie eventuell nicht die von mir gewünschte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

650C

Reguläres Mitglied
06.03.2017
41
1
ZRH
ANZEIGE
300x250
Ich hatte bei Points 3 Automieten jeweils von Avis gebucht, mindestens 1000 Meilen und je nach Dauer waren bis 5000 Meilen angegeben.
Jetzt habe ich die ersten 2 Mieten getätigt und da wurden wir gerade mal je 500Meilen gutgeschrieben. Nachträglich sieht man natürlich nicht mehr wieviel versprochen wurde.
Wo würdet Ihr reklamieren? Miles and More oder Points?
Eingeloggt erscheinen die Mieten bei Points nicht, frühere Hotelbuchungen schon.
Danke