Egencia + M&M

ANZEIGE

jonas1709xx

Neues Mitglied
16.02.2019
1
0
ANZEIGE
Hi zusammen,

bin neu im Forum und habe direkt eine Frage, zu der ich in der Suche nichts gefunden habe:

Bin geschäftsbedingt viel mit Lufthansa und in verschiedenen Hotels die M&M supporten unterwegs.

Allerdings werden alle Buchungen über egencia durchgeführt, wegen der Corporate Discounts.


Kann ich mein M&M Konto mit den Übernachtungen & Flügen füttern?

Danke im Voraus und schönen Abend!
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.082
5.972
Was sagt deine Reisekostenrichtlinie dazu? Davon würde ich es abhängig machen.

Ansonsten benötigst du für die Flüge lediglich den Buchungscode / die eTicket Nummer und kannst dann die M&M Nummer auf der Seite der ausführenden Fluggesellschaft in der Buchung hinterlegen - spätestens beim Online Check-In.
Sollte das mal nicht gehen kann man das auch am Check-In Schalter oder in der Lounge nachtragen lassen.

Was die Hotels angeht bin ich leider blank.
 

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
Hallo Jonas,

ich muss iss alle meine Reisen auch über Egencia buchen und kann Dir sagen, dass das mit den Flügen und M&M super klappt. Du brauchst in Deinem Profil nur Deine M&M Kartennummer einzutragen und schon klappt der Rest automatisch. Heißt auch beim Check in ist die Nummer dann schon automatisch hinterlegt und somit brauchst Du Dich auch nicht mehr um die Meilengutschrift zu kümmern.

LG

Hartmut
 

nomad

Aktives Mitglied
01.08.2014
142
187
ZRH
Flüge der LH Gruppe sind wie die Vorredner schon sagten problemlos, bei den Hotels wird es aber problematisch. Da hinter Egencia ja Expedia steckt, verweigern manche Hotels jegliche Punktegutschrift, auch ins jeweilige hotelspezifische Programm.
 

DodiHudori

Reguläres Mitglied
29.01.2017
82
0
ANZEIGE
300x250
du kannst bei egencia deine MM-Nummer hinterlegen und diese wird bei jeder FLugbuchung mitgegeben. Funktioniert bei mir problemlos. 2 Minuten nach Buchung über Egencia kann cih die Buchung schon in meinem LH-Account sehen.