Meilen bei getrennten Systemen sammeln?

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin
ANZEIGE
Mal ne blöde Frage, geht folgendes.
Es handelt sich um folgende Buchung mit Air New Zealand auf einem Ticket.
TXL-LHR (operated by BMI) und weiter LHR-LAX mit ANZ und retour.
Hatte in meiner Buchung angegeben Meilen auf mein Continental One Pass Konto zu schreiben.
Die AZN Meilen wurden korrekt verbucht.Die BMI nicht.
So jetzt reichen mir aber die Meilen die ich bei Conti habe, will dort auch nicht weitersammeln, sondern bin zu M& M umgestiegen.
Kann ich nun die fehlenden BMI Strecken bei M& M zur Meilengutschrift einreichen?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.511
4.384
SNA
Geht natürlich, solange die Meilen nicht bei CO (oder einem anderen VVP) kreditiert wurden.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Wieso sollte man die Meilen bei Vipjets gutschreiben lassen? ;)

Das geht nur, wenn Du mit Amaszonas (AZN) geflogen bist. ;)

Back to topic:
Sollte auf dem BoardingPass kein FFP vermerkt sein, kannst Du den BP zur Kreditierung da einreichen, wo Du willst.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Somit auch bei Vipjets:yes:
Bloß dass die Dir dort eben keine Meilen gutschreiben - siehe oben.

Der Vollständgkeit halber:

Sollte auf dem BoardingPass kein FFP vermerkt sein, kannst Du den BP zur Kreditierung da einreichen, wo Du willst.

Voraussetzung natürlich: Du reichst den BP bei einer der entsprechenden Allianz der Gesellschaft ein, mit der Du geflogen bist. :p

Nicht bei Vipjets, aber die kreditieren sicher auch keine BPs von AZN. ;)
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin
Okay danke.
Es steht keine FFP drauf.
ich warte jetzt noch ein bißchen, ob Continental die nachträgt, denke aber nicht, da alle anderen Flüge schon verbucht sind.
Werde dann bei M& M einreichen, gibts da irgendeine Frist
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
ANZEIGE
300x250
Okay danke.
Es steht keine FFP drauf.
ich warte jetzt noch ein bißchen, ob Continental die nachträgt, denke aber nicht, da alle anderen Flüge schon verbucht sind.
Werde dann bei M& M einreichen, gibts da irgendeine Frist

Bis zu sechs Monaten, zur allgemeinen Kundenzufriedenheit.:sleep:

Leider nicht bei VVP.:p
 
  • Like
Reaktionen: themrock