Miles & More Konto - Kein Zugriff auf alte Email

ANZEIGE

Geierwalli

Neues Mitglied
03.08.2013
19
1
ANZEIGE
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen eine neue Email-Adresse und habe vor Abschaltung der alten vergessen, diese bei Miles & More zu ändern.
Mir ist es erst aufgefallen, als ich keine Emails mehr zum automatischen Check-in bekommen habe.

Ein Versuch, diese nach dem Einloggen zu ändern, verlief ergebnislos, da M & M immer eine Bestätigung an die alte Email mit einer mTan senden möchte, auf die ich keinen Zugriff mehr habe.
Ein Anruf bei Miles & More verlief völlig ergebnislos.....was tun?

Zur Zeit kann ich überhaupt nichts mehr ändern, da es ständig heißt, ich soll meine Änderungen erst verwerfen, was weder über die M & M Website noch über die App funktioniert.

Viele Grüße und danke für eure Tipps.
 

Geierwalli

Neues Mitglied
03.08.2013
19
1
Über das Kontaktformular habe ich es mal versucht, ohne Chance, anscheinend hat man an meine alte Email-Adresse eine Antwort geschrieben ;-)
 

schweinchen14

Neues Mitglied
12.01.2019
3
0
ANZEIGE
300x250
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Wollte meine E-Mail Adresse ändern und habe eine mTan auf eine alte Handy-Nummer bekommen, die nicht mehr existierte. Konnte dann auch nichts anderes mehr ändern bis nicht die mTan bestätigt wurde.

Ein Anruf bei der Hotline hat aber bei mir geholfen.