Award Japan Europa

ANZEIGE

jc918

Reguläres Mitglied
08.08.2016
37
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich ersuche Eure Hilfe in folgendem Fall:

Ich möchte mit einem Freund im Januar 2020 return als Prämienflug nach Japan fliegen.
Den Hinflug FRA-HND haben wir schon mit LH in F gebucht.

Beim Rückflug kommen wir nicht weiter. Wir werden zu dem Zeitpunkt (26.01.) in Osaka sein und von dort unsere Rückreise antreten. Die M&M online-Suche haben wir schon mit allen möglichen Ideen gefüttert, aber kein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten.

Wir würden gerne nur im Äußersten Notfall mit LH zurück fliegen, da wir sehr gerne noch ein anderes Produkt in F (oder auch C) ausprobieren würden. Rückflug muss am 26. sein, also nicht 25. Abends irgendwo hin fliegen und dann am 26. weiter. Jeglicher Flughafen in Japan ist möglich, sofern der Abflug nicht zu früh erfolgt. Die United Suche hilft leider auch nicht weiter, da kommen so gut wie immer ausschließlich sehr skurrile Air China Routings heraus (geht erst bis zum 19.1., aber das ändert nichts am Ergebnis).

Es sind pro Person 105.000 Meilen vorhanden.

Hat jemand Erfahrungen mit Routings von Japan nach Europa, die man über die onlineSuche finden oder über die Hotline buchen kann? ANA bietet ja leider jeweils nur einen Platz in F und C an und die anderen interessanten Carrier (Thai / Singapore) würden das ganze in einen 3 Regionen Award umwandeln und den Meilenrahmen sprengen. Asiana fliegt von KIX nach ICN mit Landung um 11:00, der Flug nach FRA geht von ICN ebenfalls um 11:00 :-/ . Gibt es eventuell Möglichkeiten mit SAS?

Ist es vielleicht auch so, dass einige Flüge noch nicht buchbar sind, weil es zu früh dafür ist? Ich finde zum Beispiel auch keine SWISS oder AUA Flüge von HKG nach VIE oder ZRH.


Vielen Dank schonmal im Voraus!
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.220
174
Wenn Reisebereitschaft und Zeit besteht: In der F von Japan iwo nach Europa und von dort nach D?
 

jc918

Reguläres Mitglied
08.08.2016
37
0
Ja das ist eben die Frage. Wäre natürlich akzeptabel. Welches Routing schwebt dir vor?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.173
Dahoam
Ich bin letztes Jahr mit M&M geflogen: HND-TSA(NH)/TPE-CDG(BR)-MUC(LH)
Alles in einer Region, daher kein Problem.
Ist halt in C, weil EVA keine F hat. Hatte auch erst überlegt, in F zurück zufliegen, deren C ist allerdings schon absolut Spitze (gibt z.B. ab TPE ein Rimowa-Köfferchen als Amenity und einen Schlafanzug). Man spart Meilen gegenüber F und bekommt dennoch mehr als bei den anderen *A-Partner in C. Verfügbarkeiten weiß ich allerdings nicht. Gibt auch noch einen Flug TPE-VIE.

Zu bedenken ist, dass ab Japan keine Fantasiesteuern bei Prämienflüge erlaubt sind und man gerade bei LH-Flügen gut Geld sparen kann.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE