Prämienmeilen Bei 220 Ticket nach Voucher Upgrade

ANZEIGE

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
159
14
ANZEIGE
Ich bin jetzt ratlos. Im Januar 2 Tickets bei LH gekauft als Kreuztickets nach bzw. von USA. Mal gibt es einen Executive Bonus auf die Prämienmeilen mal nicht (LH Flug und Metall). Liegt das daran, dass 2 Segmente upgegradet wurden per Voucher und dann die alte Berechnung nach Strecke plus Exec geht? Dazu finde ich nichts...
 

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
661
559
HAM/KMI
Siehe entsprechenden Thread zum Thema Prämienmeilenvergabe: Ja, Upgrades bringen das System scheinbar nach wie vor noch durcheinander und führen in vielen Fällen dazu das nach altem Schema berechnet wird.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Bei mir gibt es da immer die Meilen nach neuen System plus für die umgeschriebenen Segmente nach dem alten System.
Schau dir mal die Meilenwerte für die „normal“ gebliebenen Segmente an.
 

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
159
14
ANZEIGE
300x250
Den Beitrag hatte ich nicht gefunden, danke. Da noch zwei UA- legs dabei waren scheint es so zu sein wie es TDO schreibt.