Prämienverfügbarkeit ANA C EU -> Japan über M&M / PPB

ANZEIGE

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.006
40
BER
ANZEIGE
Hat jemand schon mal erfolgreich C-Prämien für ANA Flüge EU -> Japan über Miles & More oder PartnerPlusBenefit buchen können?

Gibt es hier überhaupt Verfügbarkeiten oder schaltet ANA generell nichts frei? Falls ja, gibt es Tipps, ab welchen Städten vergleichsweise gute Verfügbarkeiten gegeben sind?

Ich finde eigentlich immer nur Anschlussflüge für ANA (zB PEK -> HND, o.ä.).
 

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
658
528
HAM/KMI
Die C-Verfügbarkeiten von NH scheinen nur recht kurzfristig freigegeben zu werden (oder sind sehr schnell weg).

Bildschirmfoto 2019-03-17 um 16.43.50.jpg

F-Verfügbarkeit gibt es eigentlich über das ganze Jahr hinweg für NH immer.
 
  • Like
Reaktionen: SkyIsTheLimit

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.006
40
BER
Es scheint tatsächlich ca. für die nächsten 20 Tage viele Verfügbarkeiten C zu geben, danach gar nicht mehr. Werden vermutlich kurzfristig frei geschaltet, vielen Dank für den Hinweis.
 

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
ANZEIGE
300x250
Kann nur zu den Routen zwischen Tokio und Südostasien was sagen: Dort tauchen oft 2 bis 4 Wochen vor Abflug massenhaft verfügbare Flüge auf, während es vorher kaum was gab.