Meilenwert herausfinden - Flug mit TAP TOP EXECUTIVE

ANZEIGE

ashtray

Neues Mitglied
24.02.2012
24
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege in Kürze von STR via LIS nach HOR. Für den Flug von STR nach LIS habe ich TOP EXECUTIVE gebucht, ich kann jedoch nirgendwo eine Information darüber finden, welcher Buchungsklasse das entsprechen soll.

Hat hier jemand einen Tipp? Würde gerne herausfinden, wie viele Meilen der Flug "wert" ist...
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Ich würde mal stark davon ausgehen, dass es 200% Entfernungsmeilen bzw. 2.000 Meilen bei einem europäischen Flug sind. Für TAP gibt's bei M&M nur den Unterschied zwischen Z (150% bzw. 1.250 Meilen) und C,D,J (200% bzw. 2.000 Meilen). Ich kenne mich mit TAP nicht im Detail aus, aber denke, dass Z für die weniger flexiblen "Executive" Tickets genutzt wird und die "TOP Executive" C,D und J sind.

Definitiv herausfinden wirst du es aber nur über die Fare Base, da ist ja in der Bezeichnung immer der Buchstabe für die Buchungsklasse enthalten.
 
  • Like
Reaktionen: ashtray

ashtray

Neues Mitglied
24.02.2012
24
0
Danke! Ich hatte (leider) über Expedia gebuchht, zunächst in ECO (U). Dann hatte ich die erste Teilstrecke nochmals upgegraded, Expedia zeigt hier aber die neuen Buchungsklassen nicht an

MfG

Edit: Als Tarif wird J15xxx angezeigt. Daher denke ich, dass es wohl J sein könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Top Executive gibt es in allen Buchungsklassen wie eben auch Z. Der Tarif hat Dir aber schon den richtigen Wink gegeben - ist einem Deinem Fall Buchungsklasse J.
Hier mal die aktuell geladenen Tarife für STR-LIS-HOR bei Abflug in 2 Wochen:

124344d1553448170-meilenwert-herausfinden-flug-mit-tap-top-executive-tp_bk.png
 

Anhänge

  • tp_bk.PNG
    tp_bk.PNG
    122,3 KB · Aufrufe: 196
  • Like
Reaktionen: ashtray