Vodafone - keine Meilen erhalten

ANZEIGE

2broke4C

Neues Mitglied
08.01.2019
2
0
ANZEIGE
Hallo liebes Forum.

Ich habe am 07.01.19 über das M&M Portal einen Vodafone Vertrag abgeschlossen für den es auch aktuell noch 20.000 Meilen gibt.

Bis heute habe ich noch keine Meilen erhalten und auch das Support Team Antwortet überhaupt gar nicht. Habe schon 3 Mails geschrieben auf die nicht reagiert wird.

Hat jemand einen Tipp was ich tun kann?
Das ist schon frech, dass mir niemand antwortet ob und wann ich die Meilen überhaupt bekomme.

Lg Nick :)
 

Drago_r

Aktives Mitglied
31.01.2019
184
0
Hatte mein abgeschlossenen Red M am 15.01.19 abgeschlossen direkt die 1 Meile gutgeschrieben bekommen als Zeichen der Buchung, die 20k Meilen kamen 8 Wochen später automatisch, wurde dir die 1 Meile nach der Buchung gutgeschrieben? wenn nicht evtl. beim Abschluß den zurück Button gedrückt oder die Seite nochmal verlassen? Direkt per Hotline an Vodafone gewandt?
 

2broke4C

Neues Mitglied
08.01.2019
2
0
Hey!:)
ich habe keine Meile bekommen nach Abschluss. Habe alle Cookies zugelassen. Evtl habe ich mal zurück gedrückt aber die Seite verlassen habe ich nicht :/ Vodafone hat mir gesagt sie sind nicht dafür zuständig und verweisen mich an M&M
 

daewoo42

Erfahrenes Mitglied
02.11.2014
268
183
Hatte am 15.09.2018 einen DSL-Vertrag bei Vodafone über MM-Portal abgeschlossen, sollte 25000 Meilen geben.
Die 1 Meile als Platzhalter wurde im MM-Konto auch gutgeschrieben, mit den Hinweis auf 15 Wochen Bearbeitungszeit.
Soweit so gut, allerdings passierte auch nach 15 Wochen nichts.
Nach unzähligen Telefonaten und insgesamt 4 geöffneten Vorgängen bei MM kam Anfang September 2019 endlich die Gutschrift.
Zu meiner Freude war da auch noch eine "0" zu viel, also eine Gutschrift über 250000!! Meilen.
Die Freude währte aber nicht lange und MM rief mich 2 Wochenspäter an und bedauerte den Fehler, aber sie müssen mir die zuviel gebuchte Meilen leider wieder abziehen.
Gab aber noch 5000 als Kulanz für die lange Wartezeit!
 

Koepi09

Neues Mitglied
07.08.2012
7
3
Habe heute, über ein Jahr nach Vertragsabschluss, die versprochenen 25000 Meilen gut geschrieben bekommen. Seit März letzten Jahres habe unzählige Mails geschrieben und Anrufe getätigt. Heute wurden sie dann plötzlich gut geschrieben, ohne das ich eine weitere Rückmeldung von Miles&More bekommen habe. Man hatte mich vorher immer wieder vertröstet und ich habe, ehrlich gesagt, nicht mehr mit den Meilen gerechnet. Scheinbar lohnt es sich doch, am Ball zu bleiben.
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.101
112
München
Mittlerweile ist bei mir auch ein Jahr vergangen und trotz mehrfacher Nachfrage keine Meilen-Gutschrift erfolgt.Ich hatte im März letzten Jahres den Vertrag abgeschlossen, die eine Informationsmeile wurde auch gebucht. Bei Nachfragen wurde ich immer wieder vertröstet, dann irgendwann an Vodafone verwiesen. Dann von Vodafone die Aussage bekommen, dass Miles and more hier der Vermittler wäre und auch eine Provision bekäme von Vodafone . Die Meilen Gutschrift könne nur von Miles and More vorgenommen werden. Dann bei Miles and More angerufen, wo man mir mitteilte ich müsste dies schriftlich reklamieren.
Auf diese Mail habe ich dann die Antwort bekommen, dass Meilen nachträglich nur im Zeitraum von sechs Monaten gutgeschrieben werden könnten. Darauf hin noch mal klargestellt dass dies nicht sein könne und die selbe identische Antwort Mail erhalten...
Hatte in meiner Antwort auch darum gebeten den Fall direkt an einen Supervisor weiterzuleiten, bisher jedoch ohne Erfolg.
Was nun, hat jemand eine Idee?
 

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
381
75
HAM
ANZEIGE
300x250
Mittlerweile ist bei mir auch ein Jahr vergangen und trotz mehrfacher Nachfrage keine Meilen-Gutschrift erfolgt.Ich hatte im März letzten Jahres den Vertrag abgeschlossen, die eine Informationsmeile wurde auch gebucht. Bei Nachfragen wurde ich immer wieder vertröstet, dann irgendwann an Vodafone verwiesen. Dann von Vodafone die Aussage bekommen, dass Miles and more hier der Vermittler wäre und auch eine Provision bekäme von Vodafone . Die Meilen Gutschrift könne nur von Miles and More vorgenommen werden. Dann bei Miles and More angerufen, wo man mir mitteilte ich müsste dies schriftlich reklamieren.
Auf diese Mail habe ich dann die Antwort bekommen, dass Meilen nachträglich nur im Zeitraum von sechs Monaten gutgeschrieben werden könnten. Darauf hin noch mal klargestellt dass dies nicht sein könne und die selbe identische Antwort Mail erhalten...
Hatte in meiner Antwort auch darum gebeten den Fall direkt an einen Supervisor weiterzuleiten, bisher jedoch ohne Erfolg.
Was nun, hat jemand eine Idee?


Brief an den Vorstand von M&M. Shitstorm auf den (a)sozialen Medien lostreten?