M&M auf Thai buchen

ANZEIGE

uwe971

Reguläres Mitglied
27.01.2015
26
0
ANZEIGE
Hallo,

es sieht so aus als ob die LH ihre eigenen Flüge immer vorzieht, kann man das irgendwie filtern das man nur Thai Flüge angezeigt bekommt? Scheint mir dich weit günstiger zu sein.


Wenn ich mir bei United die Verfügbarkeiten für Award Tickets ansehe ist alles frei. Auf der M&M Seite werden kaum Thai C Flüge angezeigt. Lohnt ein Anruf im Service Center?


Gruß Uwe
 

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
Klar werden die nicht angezeigt, da gibts ja auch weniger $$$

Ich würde anrufen..., hab letztens auch 4 SQ in C am Telefon bekommen
 
  • Like
Reaktionen: uwe971

uwe971

Reguläres Mitglied
27.01.2015
26
0
wäre auch ein routing ham - fra - sin - bkk- fra - ham möglich? Oder wenigstens fra - sin - bkk - sin - fra?
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
991
1.208
HAM
www.hdz.hamburg
Und ja, es ist möglich.

Ich fliege auch die Strecke

wäre auch ein routing ham - fra - sin - bkk- fra - ham möglich? Oder wenigstens fra - sin - bkk - sin - fra?

Es ist doch wirklich nich schwierig mit der Hotline zu telefonieren.

Wenn du genügend Meilen hast ist so ziemlich alles möglich bei freien Plätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: uwe971