Neue Miles and More Homepage

ANZEIGE

mdt

Reguläres Mitglied
27.07.2016
52
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,

seit heute Nacht scheint eine neue M&M Homepage online zu sein oder habe ich etwas verpasst?

Kann es sein, dass die historische Flugstatistik entfernt wurde (Flüge zum Mond etc).

Zumindest bleibt man endlich eingeloggt ...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
99
BSL
Scheinbar bin ich blind, aber es gibt keinen schnellen Weg, zur Awardsuche zu gelangen?

Tausend clicks durch sieben Menüs für eine solche elementare Funktion kann doch nicht ernsthaft mit Absicht so gestaltet worden sein?
 

Flitschie

Aktives Mitglied
02.04.2012
162
0
BRE
Scheinbar bin ich blind, aber es gibt keinen schnellen Weg, zur Awardsuche zu gelangen?

Tausend clicks durch sieben Menüs für eine solche elementare Funktion kann doch nicht ernsthaft mit Absicht so gestaltet worden sein?

Direkt auf der Startseite rechts die erste Kachel... vl. bisschen scrollen. Und sonst doch auch nur oben auf "Meilen einlösen" -> "Flüge"
 
  • Like
Reaktionen: singmeister

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.095
8.271
BRU
Noch so eine Website, die offensichtlich rein für Smartphone und Tablet (gibts dafür nicht eh schon die App?) konzipiert wurde, am PC / Laptop mit Tastatur und Maus dagegen völlig unübersichtlich und benutzerunfreundlich ist. Kein Gesamtüberblick, da Icons viel zu groß, ständiges umständliches Scrollen mit der Maus erforderlich usw.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Noch so eine Website, die offensichtlich rein für Smartphone und Tablet (gibts dafür nicht eh schon die App?) konzipiert wurde, am PC / Laptop mit Tastatur und Maus dagegen völlig unübersichtlich und benutzerunfreundlich ist. Kein Gesamtüberblick, da Icons viel zu groß, ständiges umständliches Scrollen mit der Maus erforderlich usw.

Ich bin einfach nur sprachlos. Das hat man 2010 so gemacht als die ersten Tablets rauskamen - aber doch nicht heute? Ich bin ja jetzt echt nicht der Profi mit sowas, aber state of the art sind doch längst hybride Seiten die sich automatisch dem verwendeten Endgerät/Browser anpassen. Zumindest bei uns wird seit 5 Jahren nichts mehr anderes programmiert ...
 

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Habe gerade dies

Meilentausch
Sie haben einmal im Kalenderjahr die Möglichkeit, einen Teil Ihrer Kreditkartenumsätze gesammelten Prämienmeilen in wertvolle Statusmeilen zu tauschen.
Beantragen Sie jetzt die Kreditkarte, um sich den Meilentausch und weitere Benefits zu sichern.


auf der M&M Page gefunden. Geht das auch bei bestehenden Kreditkarten? Dieses Jahr könnte ich das ev. brauchen da ich sehr viel Umsatz mit der Kreditkarte und damit Prämienmeilen generiere aber möglicherweise etwas knapp werde um den Senator zu verlängern.

Und nebenbei habe ich noch das gesehen:

[h=3]Nachlass für Ihren Einkau im SWISS Shop[/h][FONT=&quot]Profitieren Sie von einem Nachlass von 60 CHF für Ihren Einkauf im SWISS Shop.
[/FONT]
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Und die Bilder haben sie auch nicht angepasst - jetzt sind die gleichen Fotos die vorher kleine Kacheln waren bildfüllend und verpixelt :doh: - das muss man sich mal auf einem 24" Monitor mit FHD ansehen:

MaM.jpg
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Die haben doch echt einen an der Waffel. Unglaublich.

PS: Und am schlimmsten finde ich, dass ich nirgends mehr sehe, wie lange ich noch bis zu meinem ersten Status Star brauche.... oder ich bin zu blöd für LHs "intuitive" Webseite - kann natürlich auch sein.

Und meine Meinung nach habe ich für den Flug was bezahlt.....
Gratisflug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.572
1.194
Die haben doch echt einen an der Waffel. Unglaublich.

PS: Und am schlimmsten finde ich, dass ich nirgends mehr sehe, wie lange ich noch bis zu meinem ersten Status Star brauche.... oder ich bin zu blöd für LHs "intuitive" Webseite - kann natürlich auch sein.

...

das ist jetzt aber unfair, solch n/wichtige Infos sind doch vorhanden ....
Status Stars ****


You can expect to receive your next Status Star on x/x/2023.

Da kann man sich jetzt schon drauf freuen ... wobei, ich müsste mal nachrechnen, mit welchem Status sie das kalkuliert haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.273
584
FRA
Das war auch bei mir das erste, was ich vorhin vermisste, die Zielanzeige zum ersten Status Star.
Im Allgemeinen: Auf dem PC grausam, auf dem Handy geht es noch.

Das Positive: Wenn sie nun die LH Seite neu haben und M&M ebenfalls, was ist dann deren nächstes Großprojekt? Hoffentlich die gemeinsame Buchungsseite der LH Group.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.572
1.194
ANZEIGE
300x250
Das war auch bei mir das erste, was ich vorhin vermisste, die Zielanzeige zum ersten Status Star.
Im Allgemeinen: Auf dem PC grausam, auf dem Handy geht es noch.

Das Positive: Wenn sie nun die LH Seite neu haben und M&M ebenfalls, was ist dann deren nächstes Großprojekt? Hoffentlich die gemeinsame Buchungsseite der LH Group.

damit das dann auch nicht mehr funktioniert ...

Vielleicht wäre es mal was, mit dem Datenmüll aufzuräumen ... beide Beispiele von heute

HON-Muell 2019-04.jpg

LH-Muell 2019-04.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ventus2 und mpm