Meilenpooling

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Alembic29

Neues Mitglied
15.04.2019
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen, welches ich bisher im Forum noch nicht gefunden habe.

Es geht um den Einsatz von Meilen bei einem Meilenpool.

Folgender Sachverhalt:
Ich habe aktuell 165.000 Meilen auf meinem Konto und benötige für meine Reise 182.000 M.
Deshalb habe ich mit einem Freund einen Meilenpool eröffnet. Der Freund hat 20.000 Meilen auf seinem Konto.

Jetzt würde ich gerne seinen Anteil komplett verwenden und von meinen 162.000. Demnach würden auf meinem Konto noch 3000 verbleiben.

Kann man beim Buchen auswählen, welche Meilen zuerst genutzt werden und welche nachrangig sind oder nach welchem Muster werden die Meilen bei einem Meilenpool verwendet?

Für ein paar hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.