2 Zonen Award Asien so möglich ?

ANZEIGE

angostura

Aktives Mitglied
28.02.2015
152
6
ANZEIGE
Hallo,

nachdem ich ich nun die Meilen zusammen habe, möchte ich einen 2 Zonen Award nach Asien buchen. Zwecks Optimierung schwebt mir folgendes vor.

HAM-VIE-TPE (stopover)-tyo- HKG (stopover)-ZRH-HAM

Ist dies möglich . Ziel war es viele unterschiedliche Airlines und Flugzeuge zu bekommen. Verzichten wollte ich auf den Langstrecken auf LH.

Danke

Angostura
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Das Routing ist mit Tokyo als Ziel wie hier angegeben nicht Regelkonform, von den 3 genannten Zielen/Stoppovers ist TPE von HAM am weitesten entfernt, also muss TPE als POT/Ziel genommen werden und HKG und HND/NRT als Stoppovers. Sollte aber mit dieser Änderung dann machbar sein.

Great Circle Mapper


Allerdings hätte es für diese Frage nicht wirklich einen eigenen Thread gebraucht, da es für solche Frasgen ja einen Sammelthread gibt.
 

angostura

Aktives Mitglied
28.02.2015
152
6
Danke,

den habe ich nicht gefunden, gerne dahin verschieben.

Allerdimgs ist lt. Link TPE am weitesten entfernt 5646 (TPE) vs 5601 (NRT)

Also doch möglich ?

Angostura
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Danke,

den habe ich nicht gefunden, gerne dahin verschieben.

Allerdimgs ist lt. Link TPE am weitesten entfernt 5646 (TPE) vs 5601 (NRT)

Also doch möglich ?

Angostura
Was ist so schwer daran, meinen Post zu lesen? TPE ist von den 3 Städten, wo Du Aufenthalte > 24h haben willst, am weitesten von Startpunkt der Reise entfernt, also muss es das Ziel der Reise sein und die anderen beiden Städte die Stoppovers.
 

angostura

Aktives Mitglied
28.02.2015
152
6
ANZEIGE
300x250
Moin,

1. Habe den Thread gemeldet, damit er verschoben wird. Mea culpa
2. Habe ich die Anregung enmal aufgenommen und gespielt. Laut den hier getätigten Aussagen wäre es prinzipiell möglich das Routing
Fra-TPE-HND-HKG-FRA zu fliegen, weil FRA-TPE 5830 nm und FRA-HND 5831nm sind.

http://www.gcmap.com/dist?P=fra-tpe,+fra-hnd


Ist das so richtig, ggf am Ende noch bis HAM.

lg

Angostura