Umbuchung SHA - PVG

ANZEIGE

dermarabu

Reguläres Mitglied
28.02.2016
96
66
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen eine Prämienbuchung für einen Flug nach Shanghai durchgeführt. Ich habe nun ein interessanteres Routing entdeckt, das aber jedoch in PVG endet.
Die Flugstrecke ist ja fest, aber sieht Miles and More Shanghai als ein Ziel an oder wird zwischen PVG und SHA unterschieden?

Vielen Dank!
 
A

Anonym38428

Guest
Routingänderungen von Awards sind eigentlich nicht möglich und bedingen Storno/Neubuchung.
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Ist aber nicht garantiert, dass bei einer Neubuchung die restlichen Flüge in der Buchung noch verfügbar sind.
 

schattenwirt

Aktives Mitglied
09.09.2015
195
3
Start- und Endflughäfen sind in einer „Stadt“ änderbar. Geht sogar Metropolregion. DUS/CGN, LGA/JFK usw... Schon mehrmals gemacht....
 

PT77

Reguläres Mitglied
11.08.2010
78
0
XUZ/SHA/PVG
ANZEIGE
300x250
LH und *A fliegt nicht SHA an sondern nur PVG.
SHA hat eigentlich internationale Flüge nur innerhalb Asiens (falls anders bitte Info/Korrektur)

Leider wird SHA auch als Kürzel für Shanghai verwendet obwohl es auch für den Shanghai Hongqiao Airport steht.