Upgrade Verfuegbarkeit

ANZEIGE

hasyth

Reguläres Mitglied
10.03.2019
36
4
ANZEIGE
Ich nehme an, die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich konnte keine richtige Antwort finden.
Wie finde ich heraus, ob Verfuegbarkeit fuer ein Upgrade besteht, bevor ich den Flug buche?
Die Buchungsklasse muss natuerlich stimmen, aber was kann man sonst tun?
ich wuerde ungern ein Ticket erstmal kaufen und dann checken, ob ein Upgrade geht.

Vielen Dank.
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Schau ob du den Flug komplett mit Meilen buchen kannst. Falls ja gibt es in der Regel auch die Möglichkeit eines Upgrades mit Meilen.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Schau ob du den Flug komplett mit Meilen buchen kannst. Falls ja gibt es in der Regel auch die Möglichkeit eines Upgrades mit Meilen.

100% Gewissheit gibt es damit nicht da Award und Upgrades unterschiedliche Kontingenten sind.

Leider führt da kein Weg vorbei erst ein Ticket zu buchen und gegeben falls innerhalb 24h wieder zu stornieren
 

hasyth

Reguläres Mitglied
10.03.2019
36
4
ANZEIGE
300x250
Danke fuer die Hilfe. Sowas aehnliches habe ich mir schon gedacht.