Meilenrechner für nicht LH Group

ANZEIGE

tyroon91

Neues Mitglied
29.10.2018
14
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage ;)

Der Meilenrechner in der App gibt mir immer einen Fehler wenn ich versuche Meilen für nicht LH Group Flüge zu berechnen, sogar für LO, die ja ein Voll integriertes Mitglied von M&M sind.
Ich werde demnächst mit SIA fliegen, und würde gerne nachschauen, ob, und wieviele Meilen ich für den Flug nach SIN sammeln kann, aber auf der neuen Website steht die alte Tabelle nicht mehr.

Genauso habe ich das Gefühl, dass die Statusmeilen Berechnung in der App nur für M&M Blue funktioniert, mit meinem FTL Status kriege ich immer viel zu hohe Statusmeilenwerte angezeigt.
 

tyroon91

Neues Mitglied
29.10.2018
14
0
Danke, das hilft mir zumindest für die SIA, für LOT aber nicht, da werden die Meilen ja pro Euro vergeben.....