SEN für 20.000 Statusmeilen?

ANZEIGE

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
ANZEIGE
Hallo!

first-class-and-more.de behauptet, einen Trick zu kennen, wie man mit 20.000 Statusmeilen Senator wird - hat das mal jemand ausprobiert? Stimmt das? Wie geht das?

lg

David
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Da muss man einfach nur auf der Webseite nachlesen:

Wer HEUTE Premium-Mitglied wird, erhält exklusiv eine detaillierte Anleitung, wie man mit nur 20.000 Statusmeilen den Star Alliance GOLD Status erlangen kann. Zum Vergleich: Die Erreichung des Lufthansa Senator Status (= Star Alliance GOLD) erfordert 130.000 Statusmeilen.
Quelle: First Class & More - Start

Es ist nicht die Rede davon, daß man SEN werden kann, sondern *G. Und das geht bei Aegean halt mit 20.000 Statusmeilen, wie man ja hier im Forum ausführlich nachlesen kann: http://www.vielfliegertreff.de/globale-allianzen/8823-aegean-trit-am-30-6-bei-einfachster-g.html

Bei uns gibts die Infos übrigens kostenfrei. Und wahrscheinlich sind diese sogar besser....!
 

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
Danke!

Super, vielen Dank für die Tips und das freundliche Willkommen im VFT! Habe mich also brav bei A3 angemeldet und bastel an meinem ersten *G - ein kleiner Interessenskonflikt, weil ich gerade nur noch 2000 Meilen vom *S bei LH entfernt war => werde mal gucken, wo ich noch einen passenden Flug finde, der mich bei der Lufthansa gerade über die Kante drückt, mir aber nicht zu viele Meilen wegnimmt, die ich für A3 brauche =)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Super, vielen Dank für die Tips und das freundliche Willkommen im VFT! Habe mich also brav bei A3 angemeldet und bastel an meinem ersten *G - ein kleiner Interessenskonflikt, weil ich gerade nur noch 2000 Meilen vom *S bei LH entfernt war => werde mal gucken, wo ich noch einen passenden Flug finde, der mich bei der Lufthansa gerade über die Kante drückt, mir aber nicht zu viele Meilen wegnimmt, die ich für A3 brauche =)

Mit der Promo, die doppelte Statusmeilen gibt, brauchst Du jetzt ja nur noch 1000 Statusmeilen für den FTL bei LH. ;)
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Und sowieso: 20k Aufwand bei Aegon = weit über 20k Aufwand bei M&M! Ist also nix mit "20k für *Gold".

Wie schon einmal gelesen: Es ist nicht alles Gold was glänzt :idea:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
skywalkerLAX meinte:
Den FTL wuerde ich aber in jedem Fall noch vollmachen. Auch ein kleiner Status bei LH ist nicht schlecht wenn es mal darauf ankommt !

Cheers,
S.

Auf jeden Fall. Durch die vielfachen Möglichkeiten, Meilen zu generieren und diese auch wieder einzusetzen, ist MM ja ein ganz brauchbares Programm. Den Executive Bonus sollte man auch nicht vergessen!

Außerdem Ist ein Status bei der Airline, die man am häufigsten fliegt, in jedem Fall hilfreich.

Den *G obendrauf braucht man dann für die Lounges international und falls man Gäste mitnehmen will.

Hatte das auch so gehandhabt: FTL plus TK Elite. Wobei man sich darüber klar sein muss, daß die in den *G investierten Meilen bei TK oder A3 teilweise recht schlecht nur wieder eingelöst werden können. Da ist, trotz aller Kritik, MM wirklich nicht schlecht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
Promo mit doppelten Statusmeilen

Hey MLang,

danke für die Tips - so werd ich's machen: FTL voll machen und gleichzeitig A3 *G, einlösen je nachdem, welches Programm mir für den jeweiligen Flug mehr Meilen gibt.

Die Promo mit doppelten Statusmeilen, bezieht sich das auf die targeted Aktion oder gibt es da aktuell noch etwas, was für alle offen ist?