Award Buchung mit Stopover in verschiedenen Buchungsklassen

ANZEIGE

nira

Reguläres Mitglied
26.03.2010
87
2
ANZEIGE
Hallo,

ich würde gern einen Awardflug mit Stopover buchen (eigentlich mit Endziel Galapagos, aber das haut wohl nicht hin? )
Geplant ist ein Kolumbienurlaub mit Abstecher nach Galapagos und so habe ich das geplant

mit Avianca MUC - UIO mit Stopover in Bogota (3 Wochen Kolumbienrundreise auf eigene Faust) in Business

UIO - Galapagos - UIO

mit Avianca UIO - MUC in Eco/ leider nicht genug Meilen :(

Ich komme mit der M&M Homepage nicht mehr klar :eek: ,
kann ich das so wie oben beschrieben online buchen, oder geht das nur telefonisch.

Falls jemand Verbesserungsvorschläge für meine Tourplanung hat - sehr willkommen :)

VG
 

nira

Reguläres Mitglied
26.03.2010
87
2
Und in verschiedenen Buchungsklassen einen Returnflug MUC - UIO - MUC buchen geht wohl nicht??
 

nira

Reguläres Mitglied
26.03.2010
87
2
Ok, aber verstehe ich das richtig, dass dann keine Stopover möglich sind?
Oder kann ich das dann auf einem Ticket als Returnflug in verschiedenen Buchungsklassen buchen und dann die Stopovermöglichkeit nutzen?
 

nira

Reguläres Mitglied
26.03.2010
87
2
Danke für die Antworten!
Nun weiß ich aber immer noch nicht, wie ich die Flüge buche, online (ich finde keine Möglichkeit den Stopover einzutragen, wo ist das möglich?)
oder geht´s nur telefonisch?
 

nira

Reguläres Mitglied
26.03.2010
87
2
Ich versuche gerade herauszufinden, ob man die Route MUC - GPS (Galapagos) mit Stopover in BOG in C buchen kann (der Return dann ohne Stopover in Eco), finde aber keine Antwort:confused:
Wenn ich bei der Award Suche auf der M&M Seite als Ziel GPS eingebe, wird das Ziel nicht erkannt.

Bin nicht so erfahren in diesem Gebiet und hoffe hier auf fachkundige Unterstützung - vielen Dank im Voraus!
 
M

Mcflyham

Guest
Geht es überhaupt um unterschiedliche Buchungsklassen oder ehr um unterschiedliche Beförderungsklassen???
 

nira

Reguläres Mitglied
26.03.2010
87
2
ANZEIGE
300x250
Sorry, ich habe mich wohl etwas umständlich ausgedrückt:eek:
Ich möchte auf die Galapagos Inseln, dabei einen Stopover in Kolumbien machen und, da ich nicht genug Meilen für hin und zurück in Business habe, muss ich Eco zurückfliegen (ohne Stopover ab Galapagos)

Avianca fliegt MUC - BOG - UIO - GPS

Kann ich das als Return hin Business zurück in Eco für 111000 Meilen buchen und auf dem Hinweg einen Stopover in BOG machen.
Oder kann ich nur bis UIO fliegen (wg 2x umsteigen, ist das erlaubt?)

Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte - Danke!

VG