Sneak Preview Juni 2019

ANZEIGE

braker1967

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
253
21
Bielefeld
ANZEIGE
Hallo,

hier mein Tipp: Die Lösung ist Dschidda (Jeddah).

1. Hier wird der Jeddah Tower (früher: Kingdom Tower) als höchstes Gebäude gebaut.
2. Wasser: Die Entsalzungsanlage bricht hier die Rekorde.
3. Nur Riad ist größer und hat mehr Einwohner.
4. Die Skyline...

Und zum Schluss: 40.000 Meilen mussten bisher auch immer pro Meilenschnäppchen ausgegeben werden.
 

Dirkster

Erfahrenes Mitglied
09.12.2017
463
717
LBC/HAM
Buchbar vom 3.-30. Juni 2019

Interkontinental - Reisezeitraum 15.09.-31.10.2019

Business

40.000 Meilen
Jeddah

Eco


30.000 Meilen
Austin
Los Angeles
Montreal

Kontinental - Reisezeitraum 15.07.-31.08.2019

Eco

15.000 Meilen

Lwiw

Quelle: Lufthansa exclusive Magazin
 

Haffkrug

Reguläres Mitglied
22.09.2014
78
3
Um wie viel Uhr werden die Ziele an dem Tag eigentlich bekannt gegeben? Direkt um Mitternacht oder muss man bis morgens warten?
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Funktioniert bei jemandem die Anzeige auf der Webseite? Ich bekomme nichts angezeigt.
 

Riegerzwo

Aktives Mitglied
18.11.2017
197
22
Auch wieder so eine Glanzleistung: Jetzt gibt es in der M&M-App die Auflösung, und wer in dem Text auf die dicke, blaue Schaltfläche "Zum Juni-Schnäppchen" klickt, landet auf der Meilenschnäppchen-Seite mit sieben Angeboten. Jeddah (also das "Juni-Schnäppchen" aus dem Sneak-Preview-Rätsel) ist dort aber natürlich noch gar nicht gelistet, weil erst ab morgen buchbar. Sicher kein Drama, aber sowas ließe sich doch nun wirklich mit einfachsten Mitteln (denken, interne Kommunikation) vermeiden.
 
  • Like
Reaktionen: Xray

Irulusug

Neues Mitglied
27.08.2016
18
0
Versuche seit ner geschlagenen Stunde einen Flug über Meilenschnäppchen zu buchen. Jedes Mal soll ich zur Bezahlseite weitergeleitet werden... und das wars. Echt ne Meisterleistung die Webseite.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Aber vermutlich 2. Hälfte ... in der ersten Hälfte finde ich bisher noch nix.