Kurzfristige Prämienverfügbarkeit auf LH-Metall

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte gern am 29.5. OSL-MUC mit LH2455 fliegen.
Verfügbarkeit aktuell: J0 C0 D0 Z0 P0 Y9 B0 M0 U0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0

Irgendwie habe ich total verpennt, dass der Donnerstag Feiertag ist.
Wie wahrscheinlich ist es, dass sie noch Award-Plätze aufmachen? Immerhin ist er ja Y9.
Kann ich mir das komplett abschminken und ich sollte besser so schnell wie möglich eine Alternative buchen?

Danke.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.127
8.359
BRU
Wenn Du Status mit Buchungsgarantie hast und bereit bist, zur Not Y/J zu zahlen, würde ich warten (habe ich bei Verfügbarkeiten von ausschließlich J/Y schon gemacht – da kann es schließlich nicht mehr teurer werden). Insbesondere, wenn es keine guten Alternativen gibt / die auch nicht viel billiger sind.

Award ist eher unwahrscheinlich (wenn auch nicht ausgeschlossen), dass kurzfristig noch etwas niedrigere Buchungsklassen freigegeben werden, kommt dagegen durchaus vor, insbesondere auf "Touristenstrecken" in der Ferienzeit.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Salutation, so sprechen sich ja wohl M&M Teilnehmer nach dem Update der M&M Homepage an.

Donnerstagmorgen 30.5. gibt es ab 6:05 mit Zwischenstop oder ab 7:40 Non-Stop Flug noch Verfügbarkeiten, für 17.000 Meilen und schlanken NOK 232 Gebühren (= € 13,70). Passt das nicht als Alternative ?
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
Danke für die Antworten. Ich habe keinen M&M-Status (nur A3) und tendiere inzwischen auch dazu, am Donnerstag zu fliegen.
Schade nur, dass LifeMiles meinen Anschlussflug nicht findet... Muss ich evtl. doch mal M&M-Meilen ausgeben oder eben doch für Geld buchen.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
ANZEIGE
300x250
Salutation, so sprechen sich ja wohl M&M Teilnehmer nach dem Update der M&M Homepage an.

Jetzt habe ich auch verstanden, was Du damit meintest. :LOL:

Ich kam mir ja jetzt superschlau vor: Mittwochabend gibt es Meilenverfügbarkeit ab CPH (LH2445/SK659 nach MUC, dann LH2182 nach PAD).
Nur: Man kommt nicht mehr vernünftig nach CPH (SK hat noch Plätze, aber nur sehr teue, selbst als hidden City). Der DY-Flex-Trick funktioniert nicht, da die Flieger voll sind... Wird es wohl tatsächlich Donnerstag werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet: