Edelweiss Awards jetzt auch online buchbar

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Danke für den Hinweis!

Ein zweischneidiges Schwert: einerseits bequemer, andrerseits kann die Flüge nun jeder "einfach" finden.

Und man müsste aktuell sagen: "Flüge wären online buchbar", wenn die Webseite nicht mal wieder Probleme hätte. Wenn ich WK-Flüge auswähle, hängt die Seite danach minutenlang hier:

Screenshot_20190531-090004_Chrome.jpg

:rolleyes:
 

destana

Aktives Mitglied
03.06.2016
138
6
Gilt das auch für die Business Class? Habe beispielsweise nach Mauritius keinen einzigen Award gefunden, oder liegt das einfach an den schlechten Verfügbarkeiten?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Thread ist schon älter,aber ist online die selbe Verfügbarkeit wie telefonisch?
Hätte auch noch keinen Business award online gesehen, früher aber doch öfters mal telefonisch gebucht.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Verfügbarkeiten sind online immer anders als offline. Kann besser sein, kann schlechter sein.