Österreichische M&M und Deutsche T-Mobile Prämienpunkte?

ANZEIGE

temp

Neues Mitglied
07.08.2010
10
0
ANZEIGE
Hallo

wenn man als Österreicher (Österreich Hauptwohnsitz) sich beim österreichischen "Ableger" von Miles&More anmeldet und in Deutschland oft beruflich unterwegs ist, kann man dann die Prämienpunkte eines in Deutschland abgeschlossenen T-Mobile-Vertrages auf das Österreichische Miles&More-Konto gutschreiben lassen?

Ist es übrigens eigentlich ganz egal, wo der M&M-Teilnehmer mit Hauptwohnsitz wohnt und welche EU-Nationalität er hat (solange er bei M&M akzeptiert wurde) und wo und mit welchen Verträgen oder Abos er die Prämienpunkte sammelt?

temp

EDIT: Gibt es abgesehen von den momentanen 5000 bzw. 15.000 (für FT) Prämienmeilen bei T-Mobile auch die 23.000? Ein Kollege hat mal erzählt, dass es auch mal 23.000 geben kann aber ich kann das weder hier noch da sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.244
Die 23.000 setzen sich wie folgt zusammen:
500 Registrierung des Vertrags zum Meilensammeln
15.000 Neuvertrag FTL/SEN/HON
5.000 Blackberry WebMail
2.500 Weckermeilen
--------------------------
= Summe: 23.000, also ganz ohne Aktion

Es kann vorkommen, dass ein Neuvertrag 5.000 extra gibt und BBWM 2.500 extra (gab schon mal 5k extra, ist aber lange her)

Wenn beide Aktionen zusammenfallen, geht's also hoch bis maximal 30.500 pro Vertrag inkl. BBWM und Weckermeilen.