Ticketdetails zur Berechnung der Statusmeilen bei der M&M App?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.609
802
ANZEIGE
Ich wollte gerade über die App die Statusmeilen für einige Routen berechnen, aber jetzt verlangt die App, dass ich Ticketdetails angeben soll!!! Aber ich will nur die Statusmeilen ausrechnen, habe gar keine Ticktedetails!
Übersehe ich etwas, oder zeigt der Kranich einmal mehr wie dämlich deren Marketing- und IT-Leute sind?:doh:
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Bei vielen Feldern der Ticketdetails kann man auch Dummy-Daten eintragen. Bereits mit einem Preis von 1 ct gibt sich die App zufrieden. Diese Verschlimmbesserung finde ich sowieso eine Glanzleistung. :doh:
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean und Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.609
802
ANZEIGE
300x250
Wahnsinn! LH schafft es immer wieder mich aufs Negative zu überraschen. Da glaubt man, es kann nicht mehr schlimmer werden und sieht doch, wie man sich irrt ... einfach Hammer! Was für Fachidioten in deren Marketing /IT-Abteilungen sitzen. :doh: