Gutschrift Statusmeilen Domestic-Flug TK in BK C

ANZEIGE

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
ANZEIGE
Hallo,

habe einen TK-Inlandsflug in BK C bei M&M gutschreiben lassen:

Als PM gab es die vorher angegebenen 1250 Meilen, Statusmeilen aber nur 313...damit hatte ich nicht gerechnet...

Was habe ich nicht bedacht?
 
A

Anonym-36803

Guest
Hallo,

habe einen TK-Inlandsflug in BK C bei M&M gutschreiben lassen:

Als PM gab es die vorher angegebenen 1250 Meilen, Statusmeilen aber nur 313...damit hatte ich nicht gerechnet...

Was habe ich nicht bedacht?
Dass M&M für TK-Flüge nur 25% der Prämienmeilen als Statusmeilen gutschreibt. Ist aber schon ein paar Jahre so und nichts Neues.

Edit: Die Information findet sich übrigens auch bei M&M:
25% der Prämienmeilen werden Ihnen als Statusmeilen gutgeschrieben.
von: https://www.miles-and-more.com/row/...sic-offer/turkish-airlines_earn_basic_01.html
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: endlichpleite

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
Klasse - danke. Ich wäre ehrlich gesagt, gar nicht auf die Idee gekommen...dachte, es ist stets andersrum: SM > PM, damit es (für die Airline) billiger wird.

...jetzt erklärt ich aber auch der krumme Wert, da sind die 25% Exec-Bonus bereits eingerechnet

Man, man, man...immer irgendwas anders, neu, ungewöhnlich...es wird jedenfalls nie langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.611
4.633
SNA

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
ANZEIGE
300x250
Selber recherchieren wird eben überbewertet....zumindest wenn man dies anderen überlässt.

Es gibt hier 90% hilfreiche Leute, die gern helfen und es gibt Zeitfresser wie Dich, die weder hilfreich sind, noch gefragt werden...falls Dir was nicht passt, schreib es Wayne...

Falls jeder alles googelt, wäre dieses Forum obsolet. Zudem gibt es hier keinen Antwortzwang. Aber danke fürs Ersticken jedes Gespräches, jedes Gedankenaustausches...

Im Übrigen googelt vielleicht dieses Thema zukünftig mal jmd und freut sich einfach über die Hilfsbereitschaft von John_Rebus und Flying Lawyer...
 
Zuletzt bearbeitet: