Meilen bei LOT und Turkish Air

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich brauche bitte die Statusmeilen der einzelnen Buchungsklassen im M&M Program für die LOT und TK. Früher gab es immer so eine schöne Übersicht auf der M&M Seite. Aber irgendwie ist diese nicht mehr verfügbar oder ich finde sie nicht.

Hintergrund ist, dass ich nach Beirut fliege und ausrechenen möchte, bei wem ich mehr Meilen bekomme. Preislich sind sie ähnlich. Lufthansa ist leider doppelt so teuer.

Danke
 

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
Lieber sinn_frei. Danke! Es geht tatsächlich. Keine Ahnung warum ich vorhin auf einer falsche Seite gelandet bin. Danke.
 

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
OK, habs kapiert.

Mal ne andere Frage. Wenn ich jetzt anfange den Flug mit Miles and Smiles zu kombinieren ans Stelle Miles and More dann bekomme ich mehr Statusmeilen (nicht nur 25%).

Kann ich denn auch mit Lufthansa Flügen Miles and Smiles sammeln?
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.460
5.479
LEJ
Hat jemand Erfahrungen, wie schnell LOT Statusmeilen in M&M gutgeschrieben werden?