Verwirrung bei der Statusmeilen Berechnung?

ANZEIGE

CoolBreeze

Aktives Mitglied
20.10.2017
120
2
PVG & MUC
ANZEIGE
Servus,
Ich bemühe mich grade um einen möglichst guten Preis fur meine anstehende Reise von MUC nach PVG und dabei gleichzeitig meinen Senator zu requalifizieren und bin dabei auf auf folgendes gestoßen.
fd29a73b9b77f03a14e139a5eeb4eacf.jpg


Laut MM gibt es in J bei TK ja 1,5x Entfernungsmeilen was knapp 9000 Statusmeilen bzw. knapp 18k fur den r/t wären. Hacke ich aber die Daten in der App in den Meilenrechner kommen lediglich 4500 fur den gesamten r/t raus.

Steh ich jetzt irgendwie aufm Schlauch und übersehe was oder hab ich was falsch gemacht? Ich raffs grade nicht [emoji28]
 

sinn_frei

Aktives Mitglied
03.04.2017
151
0
BER
Bitte die Seite genau lesen: Prämienmeilen 1,5-Fach.
Bei TK gibt es immer nur ein Viertel der Prämienmeilen als Statusmeilen.