Meilenverfall verlängern

ANZEIGE

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
ANZEIGE
Habe Meilen, die in ca. 3 Monaten verfallen werden und ein Freund meinte, dass es möglich sei einen Flug in 12+ Monaten zu buchen und nachdem das Meilenverfallsdatum überschritten wurde (in ca. 4 Monaten), den Award zu stornieren. Die wieder gutgeschriebenen Meilen sollten dann wieder eine längere Gültigkeit haben. Stimmt das so? Hat das schon mal jemand gemacht?
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
ANZEIGE
300x250
12+ also mehr als 12 Monate im Voraus? Wird so nix, da die längsten mir bekannten Verfügbarkeiten bei 360 Tagen im Voraus liegen. Außerdem beschränkt sich die Gültigkeit des Tickets auf 12 Monate. Da wird es nix mit dem +.

Die Gültigkeit der Meilen bei einer Storno ist bis zum Ende des Quartals, wohl aber mindestens 3 Monate (keine eigene Erfahrung).