Prämienflug nach Bangkok

ANZEIGE

SEN

Neues Mitglied
29.10.2018
10
0
ANZEIGE
Hallo liebe Community,

Ich hatte Anfang des Jahres ein M&M Angebot gesehen, welches ab April (oder März? oder Juli?) für einen längeren Zeitraum gelten sollte und ein paar ausgewählte Städte (unter anderem Bangkok) mit günstigen Meilen kombiniert hatte. Es handelte sich NICHT um die Meilenschnäppchen sondern war eine andere Aktion (eventuell auch auf eine Airline eingeschränkt). Leider finde ich trotz googeln das Angebot nicht mehr. Erinnert sich jemand von euch an die Aktion?

Alternativ denke ich auch über das Fliegen mit Thai Airways für 80k Meilen nach. Aber eigentlich auch schade das ganze nicht über einen 3 Regionen Award zu machen. Gibt es eigentlich auch einen 2 Regionen Award, sodass ich Indonesien noch mitnehmen kann für weniger als 100k Meilen?

Viele Grüße
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Alternativ denke ich auch über das Fliegen mit Thai Airways für 80k Meilen nach. Aber eigentlich auch schade das ganze nicht über einen 3 Regionen Award zu machen. Gibt es eigentlich auch einen 2 Regionen Award, sodass ich Indonesien noch mitnehmen kann für weniger als 100k Meilen?

Klar kannst du in einem R/T Award Stopovers in Thailand und Indonesien drin haben weil sie beide in der selben Zone sind, allerdings müsstest du mal schauen was den PoT ist
https://www.vielfliegertreff.de/mil...lungen-zum-buchen-von-miles-more-fluegen.html
https://www.miles-and-more.com/content/dam/mmg/pdf/Praemientabelle_DE_NEU_0419.pdf
Great Circle Mapper

Ob es sich lohnt ein Y Award nach Thailand zu zahlen ist eine andere Frage
 

SEN

Neues Mitglied
29.10.2018
10
0
ANZEIGE
300x250
Danke! Genau, Early Bird war das! Dann rechne ich mal am Wochenende was am besten passt. ;)