Wie viele HONs gibt es eigentlich?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

swiss

Reguläres Mitglied
21.06.2010
57
0
ZRH
ANZEIGE
Kann mir das jemand von Euch beantworten.
Wieviele HON's und SEN's schätzt (oder wisst Ihr) gibt es und wie viele kommen jedes Jahr dazu?
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.208
10
fra

Die Frage muss lauten:
Wieviele SENs (und *A Gold) passen in eine Lounge?

Ich hatte erst kürzlich das Glück, selbst in einem neuen Rekordversuch zu stecken :rolleyes:

war dies in FRA? dann war ich auch bei mehreren Rekordversuchen in den letzten monaten in FRA dabei.

gruss dp
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.508
213
53.27° N, 54.23° E
Ich halte 500 fuer zu niedrig. In einer Reportage ueber den FCT wurde gesagt das es etwa 1500 Hon Circle Mitglieder gaebe. Ich sage nicht das das richtig ist, nur kommt mir 500 wirklich sehr wenig vor. Vielleicht 500 fuer den Bereich MUC und FRA?
 
  • Like
Reaktionen: swiss

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ich halte 500 fuer zu niedrig. In einer Reportage ueber den FCT wurde gesagt das es etwa 1500 Hon Circle Mitglieder gaebe. Ich sage nicht das das richtig ist, nur kommt mir 500 wirklich sehr wenig vor. Vielleicht 500 fuer den Bereich MUC und FRA?

Natürlich waren die 500 Quatsch, doch auch die 1500 müssen aus den Frühzeiten des Programms stammen. Um die Diskussion abzukürzen: Die Zahl der HONs ist eines der gut gehüteten Geheimnisse der LH, doch bewegen sich seriöse Schätzungen in anderen Dimensionen. Belege für die verschiedenen Schätzungen habe allerdings zumindest ich noch keine gesehen.

Mantegna
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
500 ist die Zahl der Threads, die sich allein in diesem Forum mit der Frage der Anzahl der HONs beschäftigt.

In Wahrheit gibt es gar keine HONs.
HONs sind eine Urban Legend, gestreut vom LH Marketing, an die niedersten aller Beweggründe appelierend.

Absolut richtig, perfekt auf den Punkt gebracht!!

Mantegna
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
Ist doch das gleiche wie mit der American Express Centurion. Gemäß Amex soll es auch nur so und so viel Stück geben, die Auflage des Kundenmagazins für genau diese Karte ist aber 20 mal so hoch... :confused:

Immer das gleiche Geschwafel: bla bla bla Sie gehören zu unseren exklusivsten Kunden...trotzdem dürfen Sie in Frankfurt die zwei Kilometer vom Ankunftsgate zur First Class Lounge zu Fuß zurücklegen, wir schicken Ihnen kein Elektroauto wie es sogar bei Eastern Mongolian Air Service am Flughafen in Ulan Bator Standard ist...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.