Beste Meilen/Cent-Ratio

ANZEIGE

swiss

Reguläres Mitglied
21.06.2010
57
0
ZRH
ANZEIGE
Hier nochmals eine Frage an Euch. Was würdet Ihr als gesundes Verhältnis HON-Meile/Cent sehen?

Wie steht man beispielsweise bei 0,57 EURO Cent/Meile da? (Langstreckenflug)
Ist das gut oder eher mies?

Danke für Euren Input.
 

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
381
75
HAM
ANZEIGE
300x250
Ich hole diesen doch etwas in die Jahre gekommenen Threat einmal wieder hervor und frage:

  • Was ist für Euch ein gutes / sehr gutes / herausragendes Ratio (in Eurocent / Meile) bei Miles & More - jeweils für Status- bzw. Prämienmeilen?
  • Wärt ihr bereit, für Tipps zu sehr guten bzw. herausragenden Ratios zu bezahlen? Falls ja, wieviel?

Meine Sicht sieht in etwa wie folgt aus:

Statusmeilen (und Prämienmeilen für Flüge)
gut< 8,0
sehr gut< 6,5
herausragend< 5,2
Prämienmeilen non Flug Aktionen
gut< 1,5
sehr gut< 1,2
herausragend< 1,0

Für "Insider Tipps" bin ich durchaus auch mal bereit, bis ca. 15% des Gegenwertes (=Ticketpreis o.ä.) zu bezahlen.

Freue mich über Eure Meinungen und Ansichten.
 
Zuletzt bearbeitet: