Meilenschnäppchen August 2019

ANZEIGE

Michael321

Reguläres Mitglied
19.10.2010
39
3
Nähe FRA
ANZEIGE
Da der gestrige Thread sofort wieder geschlossen wurde, anbei erste Infos aus dem Lufthansa Exklusive Magazin. Hoffentlich bewahrheiten sich nicht die Befüchtungen, dass es zukünftig keine Meilenschnäppchen in Business geben soll. :eek:

Kurzstrecke:
Olbia 15.000 Meilen (Economy Class / anstatt 35.000 Meilen)

Mittel und Langstrecke:
Chicago 30.000 Meilen (Economy Class / anstatt 60.000 Meilen)
Shanghai 40.000 Meilen (Economy Class / anstatt 80.000 Meilen)
Detroit 30.000 Meilen (Economy Class / anstatt 60.000 Meilen)

Die weiteren Ziele werden dann voraussichtlich am 1. August 2019 bekannt gegeben.
 

paekz

Reguläres Mitglied
18.05.2018
65
13
HAM
Da der gestrige Thread sofort wieder geschlossen wurde, anbei erste Infos aus dem Lufthansa Exklusive Magazin. Hoffentlich bewahrheiten sich nicht die Befüchtungen, dass es zukünftig keine Meilenschnäppchen in Business geben soll. :eek:

Kurzstrecke:
Olbia 15.000 Meilen (Economy Class / anstatt 35.000 Meilen)

Mittel und Langstrecke:
Chicago 30.000 Meilen (Economy Class / anstatt 60.000 Meilen)
Shanghai 40.000 Meilen (Economy Class / anstatt 80.000 Meilen)
Detroit 30.000 Meilen (Economy Class / anstatt 60.000 Meilen)

Die weiteren Ziele werden dann voraussichtlich am 1. August 2019 bekannt gegeben.

Das wäre mehr als enttäuschend, aber so langsam macht sich Panik breit...
 

Misha089

Neues Mitglied
31.01.2017
11
0
Angesteckt von der Panik, hab ich mal die letzten 10 Monate des LH Magazins rausgekramt.
Nur Eco Ziele waren da noch nie vorhanden. Kann mir aber schwer vorstellen, dass sie das wirklich machen. Wäre (für mich) eine massive Abwertung der Meilen.
 

frayvr

Reguläres Mitglied
03.07.2016
67
13
FRA
Der Wegfall von C würde für M&M zu Problemen mit den Vertriebspartnern im Bereich Zeitung/Zeitschriften führen. M&M verdient am Verkauf von Meilen an die diversen Verlage, eine Änderung der Bedingungen müßte nach m. E. im Vorfeld kommuniziert werden.
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Der Wegfall von C würde für M&M zu Problemen mit den Vertriebspartnern im Bereich Zeitung/Zeitschriften führen. M&M verdient am Verkauf von Meilen an die diversen Verlage, eine Änderung der Bedingungen müßte nach m. E. im Vorfeld kommuniziert werden.

warten wir mal auf morgen ob wirklich nichts mehr in C kommt. Aber selbst wenn, ich bin mir sicher ein Controller hat das alles genau durchgerechnet und LH verdient 85 Cent mehr den Business-Platz im Angebot ab PRG zu verkaufen als für 55k Altpapiersammlern nachzuwerfen.
 

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
337
112
Die Konditionen für meilenschnappchen sprechen plötzlich von irgendwas namens “Upgrade Specials”


  • Meilenschnäppchen gelten wenn nicht anders angegeben für einen Hin-und Rückflug in der Economy Class. Upgrade Specials gelten für einen Hinflug (ein Segment).
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Was ins bild passen würde: die Erhöhung neulich betraf ja nicht die c meilenschnäppchen...
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Heißt dann wohl wahrscheinlich heute die letzte Chance auf Meilenschnäppchen zu den alten Konditionen. Falls sich was ändert, wonach es ja stark aussieht: Sehr schade dass die neuen Bedingungen nicht frühzeitig kommuniziert worden sind...
 

mahou

Reguläres Mitglied
24.01.2019
51
1
Das wäre dann wohl auch für mich das Ende vom Meilen/Payback sammeln. Und ich hatte meine Familie schon auf einen Urlaub in USA eingestimmt (inkl. Business-Flug):mad:
 

Misha089

Neues Mitglied
31.01.2017
11
0
Wohl wahr. Morgen/Übermorgen wissen wir dann ja mehr. Wollte eigentlich JFK buchen... :/
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.650
2.086
ZRH
Die Meilenschnäppchen waren doch für die Meilenoptimierer noch die gute Gelegenheit, um an C Flüge zu kommen bei denen die hohen Steuern&Gebühren noch akzeptabel waren.
Regulärer Meilenpreis und hohe S&G machen das Programm tatsächlich für den Allerwertesten...